[GLOWBLUE]Mehmet Scholl[/GLOWBLUE] und [GLOWRED]die Toten Hosen[/GLOWRED], die sind doch alle einfach nur genial!!!
-
-
[GLOWBLUE]Christina...was sonst??? ;)[/GLOWBLUE]
Also was ich am liebsten höre???...Kann man sich doch denken
Die einfach super, einmalige, einzigartige, Christina!!...Und sonst höre
ich so gemischte Sachen...so wie
Bravo Hits..oder so..aber einmalig ist und bleibt Christina.[GLOWRED]!!!!!!!!!!Christina Aguilera is perfect!!!!!!!!!![/GLOWRED]
bis dann...
-
*aufnameundsigdeut*
-
Ja ihr werdet jetzt bestimmt sagen: *kotz* *würg* troz allem:
Avril Lavigne sie ist suuuuper!!!Was soll man da noch groß zu sagen??;)
Wonderwall
Auch einfach zauberhaft!!:)und NICHT Eminem!!!
Der typ soll singen oder sprechen aber beides bitte nicht!!! -
Zitat
Original geschrieben von Celienne
Ja ihr werdet jetzt bestimmt sagen: *kotz* *würg* troz allem:Britney Spears!!
Naja hab gehört das sie jetzt Stripperin wird....:( also ich finde ihre musik gut!Avril Lavigne sie ist suuuuper!!!Was soll man da noch groß zu sagen??;)
Wonderwall
Auch einfach zauberhaft!!:)und NICHT Eminem!!!
Der typ soll singen oder sprechen aber beides bitte nicht!!!Britney Spears find ich auch super Habe all ihre Alben und das dritte am selben tag wo es erschien :0)
Wonderwall fin dich süß, nur dumm ist ; SIE SIND DEUTSCH UND MÜSSEN ENGLISCH SINGEN, das find ich persönlich schlecht als deutsch interpret...
Em hat aber uahc paar gute Songs
-
P!NK - RULEZ!!!!!
Hi Ihr!
Ich höre für mein Leben gerne P!NK.
Dido und Avril Lavigne finde ich auch voll geil. U2 und Linkin Park, Eminem und The Calling!!!Cu, Lari
-
ey man was habt ihr gegen Em? ich finde den voll klasse. seine Texte haben wenigstens einen Sinn und nicht so bescheuért wie manch andere möchtegern Sänger wie Britney oder Avril. Sorry aber kann über sowas nür lachen!!!! wie die sich auspielen....
Tupac mag ich auch sehr. Seine Texte haben auch inhalt..
Sakura
-
meine lieblingsstars sind immer noch eminem und offspring! die finde ich einfach nur genial! liebe grüsse von mir!
-
hmm...soll ich die wirklich alle aufzählen?
Naja, wenn ihr meint!
Alle Arsnel-London-Spieler, besonders Thierry Henry
Die Bands, Staind, Creed, RHCP, Oasis,... -
Zitat
Original geschrieben von Sakura
ey man was habt ihr gegen Em? ich finde den voll klasse. seine Texte haben wenigstens einen Sinn und nicht so bescheuért wie manch andere möchtegern Sänger wie Britney oder Avril. Sorry aber kann über sowas nür lachen!!!! wie die sich auspielen....Tupac mag ich auch sehr. Seine Texte haben auch inhalt..
Sakura
Jepp Saki Ems Texte haben sinn aber manchmal um zu entspannen oder Spaß zu haben darf man doch Brit hören oder?? -
Tori Amos - Meiner Meinung nach die beste Künstlerin aller Zeiten! Mit der wunderschönsten Stimme und den schönsten Liedern.
Außerdem die Böhsen Onkelz, auf die Gefahr hin, gleich wieder doof angeschaut zu werden... Sie machen gute Musik und sagen was sie meinen - klipp und klar! -
Oh...ja die gute alte Britney hätte ich fast vergessen
Ich habe auch alle ihr Alben finde die auch gut, stimmt sie soll jetzt bald in einen Hollywood-Sreifen strippen, aber das sie es kann hat sie ja bewiesen in den Video I`m A Slave 4 U..auch gut!!!...Und P!NK ist auch super habe aber erst ein Album von ihr, dass letzte...
bis dann...:)Aber keiner kann Christina übertreffen!!
-
Also Avril Lavigne finde ich auch absolut cool
Aber die allerbesten sind immer noch die Kellys (Ihr dürft mich ruhig schief anschauen) *gg*Hannybaby
-
-
Star: Joaquin Phoenix
http://www.kinoweb.de/film2000/Gladiator/pix/glm.jpg
Lieblingsband:
H-Blockxhttp://www.click2music.com.au/cache/19710/x200.jpg
Day One
http://leeson.ohje.de/nr12/duo_day_one.htm
*Werbetrommelrühr*
-
Eigentlich mag ich viele Stars, aber meine Favoriten sind:
- Pink
- Linkin Park
- äääh... vergessen -
[GLOWRED]Hallo[/GLOWRED] [GLOWORANGE]ihr[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]lieben[/GLOWGREEN] !!!
Also meine Frage ist welche Band, Sänger/in ist euer Liebling???
Also meine ist THE RASMUS !!!
Sie machen geile Musik und sind einfach zu anbeißen!!!Also wie sieht es bei euch aus? Wär ist euer Liebling?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!!!:) :applaus
-
-
Ach gott ..ich hab so viele lieblingsbands..
Marilyn Manson
koRn
HIM
Dimmu Borgir
aber Ärzte und so sind auch gut.. -
THE DOORS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fiona Apple
Coldplay
Radiohead
The Gathering
Nightwish
Moloko
Tori Amos
Madonna
The Deftones
Filtermehr fällt mir mal grad net ein....