Stars

  • [GLOWBLUE]Mehmet Scholl[/GLOWBLUE] und [GLOWRED]die Toten Hosen[/GLOWRED], die sind doch alle einfach nur genial!!! :D

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • [GLOWBLUE]Christina...was sonst??? ;)[/GLOWBLUE]
    Also was ich am liebsten höre???...Kann man sich doch denken :D
    Die einfach super, einmalige, einzigartige, Christina!!...Und sonst höre
    ich so gemischte Sachen...so wie
    Bravo Hits..oder so..aber einmalig ist und bleibt Christina. :D


    [GLOWRED]!!!!!!!!!!Christina Aguilera is perfect!!!!!!!!!![/GLOWRED]


    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja ihr werdet jetzt bestimmt sagen: *kotz* *würg* troz allem:


    Avril Lavigne sie ist suuuuper!!!Was soll man da noch groß zu sagen??;)


    Wonderwall
    Auch einfach zauberhaft!!:)


    und NICHT Eminem!!!
    Der typ soll singen oder sprechen aber beides bitte nicht!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Britney Spears find ich auch super ;) Habe all ihre Alben und das dritte am selben tag wo es erschien :0)


    Wonderwall fin dich süß, nur dumm ist ; SIE SIND DEUTSCH UND MÜSSEN ENGLISCH SINGEN, das find ich persönlich schlecht als deutsch interpret...


    Em hat aber uahc paar gute Songs ;)

  • P!NK - RULEZ!!!!!


    Hi Ihr!
    Ich höre für mein Leben gerne P!NK.
    Dido und Avril Lavigne finde ich auch voll geil. U2 und Linkin Park, Eminem und The Calling!!!


    Cu, Lari

  • ey man was habt ihr gegen Em? ich finde den voll klasse. seine Texte haben wenigstens einen Sinn und nicht so bescheuért wie manch andere möchtegern Sänger wie Britney oder Avril. Sorry aber kann über sowas nür lachen!!!! wie die sich auspielen....


    Tupac mag ich auch sehr. Seine Texte haben auch inhalt..



    Sakura

  • meine lieblingsstars sind immer noch eminem und offspring! die finde ich einfach nur genial! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hmm...soll ich die wirklich alle aufzählen?
    Naja, wenn ihr meint!
    Alle Arsnel-London-Spieler, besonders Thierry Henry
    Die Bands, Staind, Creed, RHCP, Oasis,...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]


  • Jepp Saki Ems Texte haben sinn aber manchmal um zu entspannen oder Spaß zu haben darf man doch Brit hören oder??

  • Tori Amos - Meiner Meinung nach die beste Künstlerin aller Zeiten! Mit der wunderschönsten Stimme und den schönsten Liedern.
    Außerdem die Böhsen Onkelz, auf die Gefahr hin, gleich wieder doof angeschaut zu werden... Sie machen gute Musik und sagen was sie meinen - klipp und klar!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Oh...ja die gute alte Britney hätte ich fast vergessen ;)
    Ich habe auch alle ihr Alben finde die auch gut, stimmt sie soll jetzt bald in einen Hollywood-Sreifen strippen, aber das sie es kann hat sie ja bewiesen in den Video I`m A Slave 4 U..auch gut!!!...Und P!NK ist auch super habe aber erst ein Album von ihr, dass letzte...
    bis dann...:)



    Aber keiner kann Christina übertreffen!! :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hannybaby


    ich finde die kellys ganz und gar nicht schlimm! ich mag sie ja auch und ein paar lieder finde ich von denen total klasse! ich habe auch einige cds von ihnen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Eigentlich mag ich viele Stars, aber meine Favoriten sind:


    - Pink
    - Linkin Park
    - äääh... vergessen :D :D :D

  • [GLOWRED]Hallo[/GLOWRED] [GLOWORANGE]ihr[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]lieben[/GLOWGREEN] !!!


    Also meine Frage ist welche Band, Sänger/in ist euer Liebling???


    Also meine ist THE RASMUS !!!
    Sie machen geile Musik und sind einfach zu anbeißen!!!


    Also wie sieht es bei euch aus? Wär ist euer Liebling?


    Ich freue mich schon auf eure Antworten!!!:) :D :applaus

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]