leider nicht geklappt.wir haben stau gehabt,sind in stuttgart mit der falschen ubahn gefahren,waren dann zu spät an unseren treffen und es war soooooo voll daß man unmöglich jemand gesehen hätte.am weihanchtsmarkt.
oje.
na warten wir dann im frühling,da wirds bestimmt klappen.
habe aber vor blaumohn und siggi zu besuchen,mit familie.
ciao und sorry das ich mich net früher gemeldet habe.
panakita
das treffen letzte woche
-
-
hm, naja, dann wars ja doch net so schlimm, das ich krank war. wart ihr aber trotzdem doch aufm weihnachtsmart? der is doch aber schon, gell?
-
Och, das ist aber schade...Naja, hoffentlich klappt es dann im Neujahr! Und viel Spaß noch beim Besuchen von Siggi und Blaumohn!
-
Oh Gott, ihr Ärmsten...
Ich wünsche euch für das nächste Treffen ganz viel Glück... -
Welches treffen überhaupt?
-
Kein so offizielles, großartiges Treffen. Es sollte ein rein privates Treffen mit Panakita und mir sein, woran sich aber noch paar andre liebe User beteiligen wollten, doch, wie Panakita ja schon gesagt hat, klappte es nicht. Ist ja aber nur verschoben. Mach dir nichts draus, liebe Caro, wir werden uns schon mal sehn, darauf freue ich mich schon!!!
Hab noch was vergessen ,DANKE AN PANAKITA,FÜR DIESEN THREAD*gggggg*. Wir hätten uns schon gefunden, also, daß ist so sicher, wie daß Amen in der Kirche (wie man so sagt...). Und wenn ich Panakita mit der Polizei hätt suchen lassen oder ausrufen, oder den Weihnachtsmann um Hilfe angerufen hätt, wir hätten uns gefunden, und außerdem, einer wie ich, ist doch nicht zu übersehn.......[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>
-
Einer?!
Sag mal Blaumohn - bist du jetzt Männlich oder Weiblich?!
-
Nun rate mal schön, bin ja gespannt....*freu und lach*......
-
Weiblich? Sonst würdest du ja kaum unsere Omi sein...
-
Genau, Kandidat hat 99 Punkte, suuper, weil mitgedacht, gratuliere!!! *freu und lach!* :cool: