Istallation hängt bei wechsel zur 3. CD !!!

• hallo erstmal,das ist jetzt mein erster beitrag
    und zwar hab ich folgendes Problem : seit wir viren auf dem pc hatten und der abgestürzt ist, haben wir alles komplett gelöscht und XP neu drüber installiert...seitdem geht mein geliebtes sims nicht mehr drauf!!! ich schaffe es fast immer bis 23% aber dann gehts nicht mehr weiter, oder auch bis 49% manchmal,jedenfalls immer bevor man eig die nächste CD einlegen muss...
    ich weiß echt nicht was ich tun soll,zumal es ja mal lief und ich wirklich süchtig danach bin... ich hab das hier rumliegen und kanns nicht spielen,das ist ärgerlich...und garantie ist ja nun auch nicht mehr drauf :(
    komisch ist auch,dass keine felhermeldung kommt,sondern einfach garnix! :misstrau
    ich hab auch schon eine stunde abgewartet...nichts :angry
    ich bin wirklich ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    danke mal im vorraus !

liebe grüße
    caro

• Bei welchem Teil bleibts hängen, also bei welcher Datei (sieht man ja im Installationsfenster)? Vlt. fehlt die Systemdatei.

Technische Daten des PCs wären auch von Vorteil.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• also die CD läuft bei meiner freudin ohne probleme sie hat zwar in der mitte nen riss ,aber der geht nicht über das beschriebene,also das wo der pc dann liest,der is nur bei dem durchsichtigen plastik...also liegts nich an der cd,das muss am pc liegen,aber da liefs ja schließlich auch mal...woher bekomme ich die systemdaten denn?ich kenn die nämlich nicht :rollaugezumindest nicht genau...
    ich habs jetzt grad nochmal probiert zu installieren (langsam kenn ich den seriencode schon auswendig :rolleyes) und es hing diesmal wieder bei TSData\Control\control1.dat
    also wieder genau nach der datei ,bei der man normalerweise die 2. Cd einlegen muss...aber die meldung kommt nicht ,ich hab sie auch einfach so schonmal eingelegt,ohne die meldung...jesses was ich scho alles probiert heb...:misstrau

• oh sry ich wusste nicht auf was das bezogen war
    hier die systemdaten:
    Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional(5.1,build 2600)
    Systemmodell:Unknown
    Prozessor:AMD Athlon(tm) XP 2800+, MMX, 3DNow,~2.1GHz
    Arbeitsspeicher:512MB RAM
    Direkt-X-Version:DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Name:RADEON 9600 SERIES
    Hersteller:ATI Technologies Inc.
    Chiptyp:ATI RADEON 9600 Series AGP (0x4151)
    Geamtspeicher:128.0 MB
    Treiber
    Version:6.14.0010.6618 (English)
    Datum:07.06.2006 22:09:10

übrigens hings jetzt grad bei 49% bei TSData /red/package 09 oder so ähnlich ,aber ich schaffs eher selten bis dahin

gruß
    caro

• Was Sims vorher schon mal auf deinem Rechner installiert?

Wenn ja, hast du die Registry bereinigt, nachdem du das Spiel deinstalliert hast?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ja sims 2 lief schonmal perfekt
    hab auch schonmal versucht das mit dem REGEDIT ,also den code zu löschen,aber da kommt dann die meldung dass das kein gültige win32 anwendung wäre...
    ich hab mir überlegt dass vllt noch reste draufsind weil ich das manuell gelöscht habe,was soll ich denn jetzt machen?!

• Jetzt solltest du den 4. Beitrag der Technik-FAQ lesen und mal alles was da steht genau befolgen. Und dann machst du mal die CD vorsichtig sauber und probierst es nochmal. Wenn es dann nicht geht, bleibt nur noch die Möglichkeit es mit einem zweiten Laufwerk zu versuchen sofern du eins hast.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]