wir haben in english eine hausaufgabe wir sollen englishe schimpfwörter finden och habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden könnt ihr mir welche mit deutscher bedeutung schreiben ?
englische schimpfwörter
-
-
Falls das mit der Hausaufgabe überhaupt stimmt x) seltsamer Lehrer.. sehr seltsam. -
-
und dann könntest Du es noch hier versuchen:
http://dict.leo.org/ -
Schimpfwörter ... Komischer Lehrer. Ich kenne die Dinger zur Genüge, aber die meisten dafür sind nicht druckreif.
Muppet und Numpty fallen mir spontan ein, die noch recht harmlos sind. -
Wir haben damals sehr viel Musik in Englisch gehört und die Texte rausgehört und aufgeschrieben. Zweifellos ist Heute in den Texten die Wortwahl etwas anders. Vielleicht deswegen
-
Wo wir shcon beim fluchen sind ... Klick mich
-
bloody hell = verfluchte scheisse
damn = verdammt
sod off = Du kannst mich mal
son of a bitch = Hurensohn
Den Rest post' ich hier lieber nicht, wenn du noch mehr swearwords wissen willst, schreib ich sie dir per PN. -
danke für die antworten übrigens unsere LEHRERIN die uns das aufgegeben hatt is nur ne vertretung weil unser klassenlehrer 2 wochen krank is und ja bitte schick mir ne pn darkshadow
-
ich scheick dier auch mal welche,durch das ganze gta spielen hab ich tausende XD
übrigens dawn ist in amerika verboten in der öfentlichket zu sagen,das ist wie bei uns schei**se schlam*e und so
-
Zitat
übrigens dawn ist in amerika verboten in der öfentlichket zu sagen,das ist wie bei uns schei**se schlam*e und so
Also 1. wie wollen die verhindern, dass jemand den Begriff in der Öffentlichkeit verwendet, und 2. dawn heißt Sonnenaufgang.
-
ich scheick dier auch mal welche,durch das ganze gta spielen hab ich tausende XD
es ist ja auch sowas von verboten, hier scheiße oder schlampe zu sagen, junge... :rolleyes
hm, was mir noch eingefallen ist, ist dork. wird aber nur in GB verwendet, glaub ich
-
also ehm... ich kenn da so eineige (bin englisch vollprofi :D) also da wären: (falls ichs zensieren muss sags mir bitte) slut, whore, idiot, und mehr möcht ich halt net sagen :D:D
-
son of a bitch wäre noch eins^^
-
lool ich kenn nur eine`s stupid (glaub man schreibt das soo) = blöde ach ja und noch gay= schwul(also naja is ja nich gerade ein schimpfwort aber zb. gayboy oder soo^^ sod= schwein
-
Will den Thread hier eigtl. niemand schließen?
An sich mag's ja sein, dass irgendein Englischlehrer fordert, Schimpfwörter zu suchen (könnte ja mal elementar wichtig sein :rolleyes ), aber langsam driftet das doch etwas zu sehr ins vulgäre und asoziale, für meinen Geschmack... -
Dito. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich einige Verwarnungen ausgesprochen. Aber dann hätte ich wohl von einigen eins auf den Deckel bekommen.
Wie dem auch sei - nicht mehr mein Problem