Für wen seid ihr denn bei der Formel 1??? Also ich bin für die Silberpfeile. Schumi find ich voll dumm, wie der schon guckt!!!
Formel 1!!!
-
-
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache nicht dieses pieploch Michael Schumacher! :mad:
[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: wuschelmonster ]
-
Also, mein Vater und ich sind für Michael Schumacher, es ist doch egal, wie er aussieht.
-
Denk ich auch mal Simmie und es ist nun mal der beste Fahrer und ned so ein Weichling wie der Häkkingen de da sitzt und heult.
-
Ich finde Michael Schumacher auch voll sch**ße! Ich bin für Montoya.
-
naja, jeder ist halt für was andres!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
<STRONG>Denk ich auch mal Simmie und es ist nun mal der beste Fahrer und ned so ein Weichling wie der Häkkingen de da sitzt und heult. :D</STRONG>[/quote]Er wäre nicht der Beste, wenn Senna noch leben würde! Senna war eine Trillion mal besser!!!
-
Ja, Senna war der allerbeste!!! Aber leider lebt er nicht mehr. Schumi wurde mal mit Senna verglichen, war auch da als der Streckenposten ums Leben kam, galub ich, da haben Michaeal, Hakkinen und Ralf geheult. Einer nach dem anderen. Ich bin für beide Schumis. Auch wenn ich gestern eher für Schumi1 gewesen wäre, da er die Punkte nötiger gebraucht hätte!
-
Schumi 2 find ich toll...
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sandy:
<STRONG>Ja, Senna war der allerbeste!!! Aber leider lebt er nicht mehr. Schumi wurde mal mit Senna verglichen, war auch da als der Streckenposten ums Leben kam, galub ich, da haben Michaeal, Hakkinen und Ralf geheult. Einer nach dem anderen. Ich bin für beide Schumis. Auch wenn ich gestern eher für Schumi1 gewesen wäre, da er die Punkte nötiger gebraucht hätte!</STRONG>[/quote]Noch ein Senna-Anhänger! Sag mal,Snady. wie findest du Prost? Ich finde dieses intrigantes Ar***loch echt zum .