ich hab diesen thread mal hoch geholt um euch mitzuteilen, dass ich mich auch am sonnabend (17.8.) verlobt habe! :love :love :love
ich musste das nur los werden, weil ich soooo glücklich bin!!! jeder den ich kenne hat sich gefreut und ich würds am liebsten der ganzen welt erzählen. ich könnte jeden umarmen und es ist einfach das beste gefühl das ich kenne!!! :seelove :seelove :seelove
Verlobung!!
-
-
Hallo twenny! Ich dachte erst, ich seh nicht richtig, wegen dem uralt-Thread, und sehe nach.....muß zweimal lesen, ob es auch stimmt, was ich da sehe.....
Da kann ich dir eigentlich nur von ganzem Herzen recht viel Glück wünschen, alles Gute und natürlich *alles Glück der Welt*, für dich und deinen Verlobten! Überhaupt für eure gemeinsame Zukunft, für euren gemeinsamen Lebensweg....alles Liebe und toi...toi...toi, herzliche Grüße, Blaumohn.
-
Hallo Twenny,
auch von mir
Alles Gute zur Verlobung!
Du hattest es mir ja bereits per PN geschrieben.
Also hatte ich bereits vor dem 17.08. das Privileg, Deine Vorfreude mit Dir zu teilen.Und geteilte Freude, ist doppelte Freude!
Liebe Grüße
Silke (SarahO) :love -
Na, dann: Herzliche Glückwünsche zu eurer Verlobung!!!
:p Die ganze Welt hast du hiermit zwar nicht erreicht, aber doch einen ganz schönen Teil! :p
-
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute!
-
Ich gratuliere auch ganz dolle und hoffe das Ihr richtig glücklich werdet!
-
Auch von mir alles alles liebe und viel Glück an alle Turteltäubchen hier im Forum und auserhalb!:) :seelove
-
Hui! Das ist aber schön! Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine superschöne Hochzeit!!!
Am 17.08. hat ne bekannte von mir auch geheiratet. Was ist denn bloß mit diesem Datum los?? Warum heiraten/Verloben sich denn da alle?? *rätsel*
Naja, egal! Auf jeden Fall nochmal alles Gute und eine reiche Kinderscharr! *gg*
greetz
isa -
:seelove
WUNDERBAR! Ich froi mich für euch, und wünsche euch ne rosige Zukunft! -
danke an alle hier, es ist wirklich ein tolles gefühl. leider ist der zeitpunkt unserer verlobung hier in magdeburg und umgebung kein wirklich gutes datum, aber es war ja schon einige zeit so geplant.
@ *Isabelchen*
ich weiss nicht, ob der 17.8. was besonderes an sich hat, wir haben den tag nur genommen, weil wir auch an einem 17.8. zusammen gekommen sind :seelove
vielleicht kann ich euch hier gleich noch fragen, was ihr meint, ist die verlobung veraltet? ich meine ich hab es ja jetzt getan, und für mich war auch immer klar, dass ich mich vor einer hochzeit auf jeden fall verlobe, aber einige meinten, dass es nicht mehr zeitgemäß ist...was meint ihr dazu?
-
Also erstmal wünsche ich Euch beiden alles Gute auf Eurem gemeinsamen Wege. Ich freu mich für Euch!
Zu Deiner Frage: Ich bin seit dem 11. 11. 2001 mit meinem Ben verlobt und bin der Meinung, dass das eine wunderschöne Tradition ist, die man nicht verkommen lassen sollte.
Außerdem gibt's Geschenke. DAS WAR JETZT EIN SCHERZ!
Nicht dass mich wieder alle falsch verstehen... *ggg*
Nein, ganz im Ernst, ich fühle mich meinem Schatz noch näher als vorher und jedesmal wenn ich meinen Verlobungsring ansehe, muss ich lächeln! Es ist echt ein schönes Gefühl!
Dazu kommt, dass man als Pärchen viel ernster genommen wird als vorher. Klar, es klingt schon anders wenn Dein Freund sagt: "Meine Verlobte" als wenn er nur von der Freundin spricht. So empfinde ich das jedenfalls.
Und schau mal zu, wie schnell die andern Mädels wegrennen, wenn sie den Ring am Finger von Deinem Schatz sehen.
Das war wieder ein scherz. *lol*
Ich finde es total schön, dass sich manche Pärchen noch verloben, und es sind gar nicht sooo wenige!
Ich arbeite bei einer Zeitung und da kommen ständig Verlobungsanzeigen rein!
Hach, wie romantisch! Ich freu mich total für Dich! -
vielen dank für die glückwünsche alexis
ZitatOriginal geschrieben von Alexis
Nein, ganz im Ernst, ich fühle mich meinem Schatz noch näher als vorher und jedesmal wenn ich meinen Verlobungsring ansehe, muss ich lächeln! Es ist echt ein schönes Gefühl!
stimmt, das kenne ich auch schon. die letzte woche vor der verlobung habe ich jeden morgen nach dem aufstehen und jeden abend vor dem schlafen gehen den ring anprobiert, um sicherzustellen, dass er noch passt.
und seit der verlobung halten wir mehrmals am tag einfach so die hände zusammen und strahlen, am besten finde ich, dass es ihm genauso zu gehen scheint. ich kann nur hoffen, dass dieses gefühl nicht allzuschnell verblasst. -
Das glaub ich nicht. Von nun an seid Ihr zwei ganz offiziell ein Paar und dass wirst Du jeden Tag aufs Neue spüren.
Es ist irgendwie eine andere Art Zusammensein, ichkann das schwer beschreiben... es ist einfach was Festeres, Ernsteres. Denn das ist schließlich der Mann, den Du heiraten willst und Du bist umgekehrt die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Das habt Ihr Euch ja nun bewiesen.
Ich find's toll!
:love -
Also ich bin seit dem 7.9.2001 verlobt. gefeiert haben wir das auch aber erst irgendwann im März dieses Jahr weil wir vorher kein Platz hatten. Bei uns waren irgendwie alle die nächstes Jahr am 23.5.03 auch dabei sind *g* (da heiraten wir). Und es hat riesen spass gemacht. Ich find es nicht veraltet sondern eher schön du beweist doch damit auch den andern Leuten das du denkst das er/sie derjenige/diejenige ist mit der du ein Leben lang zusammen sein willst.
Allen Verlobten Paaren wünsch ich viel Glück und eine schöne Zeit! -
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu euren Verlobungen, twenny und Bad!
Greetz,
Lacront -
Ich bin zwar noch nicht verlobt (bin ja auch noch etwas zu jung), aber ich wünsche dir Twenny alles Gute und ein glückliches Leben mit deinem Verlobten! Ich weiß zwar auch nicht, wie das Gefühl ist, wenn man sich verlobt, aber anscheinend muss es wirklich toll sein, wenn man den richtigen Partner hat. Hoffentlich informierst du uns dann auch mal ausführlich über die Hochzeit, wenn es soweit ist.
-
das werde ich bestimmt tun. wir haben aber eine etwas längere verlobungsphase eingeplant. ich denke heiraten werden wir erst nach dem studium also frühestens in 2-3 jahren! zumindest ist es so geplant. aber wer weiss
-
Mal wieder diesen Thread in die Höhe kram. Verlobung ist doch ein schönes Ereignis, vor allem wenn es einen selbst betrifft. Ich wünsch auf jeden Fall jeden, der sich verlobt ganz viel Glück mit seinem Partner und dass er euch eures Lebens freut. Ich hoffe mir geht es auch so.