Hilfe: Spiel stürzt ab!

• Ich habe die als Wichtig-markierten Threads durchgelesen und keine Lösung gefunden, daher habe ich einen neuen Thread eröffnet:

Bei mir tritt es immer wieder auf, dass mein Spiel abstürzt. Aber es bleibt nicht einfach nur hängen, es läuft immer nach folgendem Muster ab:
    1. Spiel bleibt hängen. Musik, die gerade läuft stottert wie eine kaputte Schallplatte
    2. Der Mauscursor, den ich in Windows benutze erscheint, wird zu einem Lade-Cursor
    3. Ich werde auf den Desktop verfrachtet. Kein Sims mehr geöffnet, alles weg, nicht gespeichert.

Das ist insgesamt sehr ärgerlich, weil ich nicht voraussagen kann, WANN es eintritt. Nur, dass es das irgendwann tun wird. Und weil ich das dann oft mal vergesse und fröhlich spiele, Geld verdiene, Haus ausbaue und dann nicht speichern kann, habe ich schon mehr als einmal frustriert meinen PC verlassen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, WARUM es eintritt? Oder noch besser: Eine Lösung?

Liebe Grüße
    Eternity

[center]Dann halt nich.[/center]

• Atens:

System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    System Model: A7N8X
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Card name: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce4 MX 440 with AGP8X
    Display Memory: 64.0 MB

Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.7730 (English)
    Driver Date/Size: 5/11/2005 23:34:00, 3879808 bytes

Btens:
    Ich muss sagen, dass ich früher das Spiel einwandfrei spielen konnte. Zwar nicht mit allen grafischen Finessen, die es aufweisen kann, aber immerhin konnte ich es spielen. Dann habe ich es aber eine lange Zeit nicht mehr angerührt und erst vor kurzem wieder angefangen. Jetzt hat es eben diesen Fehler.
    Und was heißt es, wenn ich "Downloads im Spiel" habe? Natürlich hab ich schon ab und zu irgendwelche Skins oder Möbel heruntergeladen... Ist das schlimm?

• Driver Date/Size: 5/11/2005 23:34:00, 3879808 bytes

Den Treiber solltest du mal erneuern ;) . Schon nen bissel alt.

Zitat

Und was heißt es, wenn ich "Downloads im Spiel" habe? Natürlich hab ich schon ab und zu irgendwelche Skins oder Möbel heruntergeladen... Ist das schlimm?

Nein, schlimm ist es nicht. Es kann nur sein, dass ein defekter Download dabei ist. Verschieb die Downloads mal auf den Desktop und teste dann mal.

• Den Treiber solltest du mal erneuern ;) . Schon nen bissel alt.

Wie und wo mach ich das xD? Bin ein bisschen dumm in sowas.
    Und wo genau finde ich den Download-Ordner? Hab in meinem EA Games/Sims 2 Ordner rumgeklickt aber nichts gefunden

• [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]