Könnt ihr mich bitte wieder gut leiden,bitte.Wie ihr ya auf meiner HP, http://www.beepworld.de/members6/stinkel/ seht sind Siggi´s sachen wieder gekillt und ich versuche überhaupt nicht auf die Idee zu kommen andere Sachen von anderen HPs zu holen,okay.
Könnt ihr bitte ....
-
-
DU BIST TROZDEM DOOF :mad:
-
Das gehört nicht hierhin....irgendwie, glaube ich, gar net ins Forum. deshalb erstmal ins Off-Topic verschoben...sollen sich die andren drum kümmern *ggg*
Schnuffi
-
DU BIST ECHT SCHEIßE, SCHON ALLEIN DIEN NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MMHH; EIGENTLICH KENN ICH DICH NICH; OK; MAL SEHEN...
Nich verziehen :mad:
das sollste habn: -
Was seid ihr denn alle so fies? Also ich finde er hat sich entschuldigt und es tut ihm Leid. Warum sollte man ihn dann nicht verzeihen? Außerdem müssen wir ihm nicht verzeihen, sondern Siggi! Und soweit ich weiß hat Siggi in Officekeils Gästebuch geschrieben, dass er ihm verziehen hat! Ich kann dich jetzt wieder leiden, Officekeil!
-
Endlich mal jemand, der nachdenkt, bevor er postet - Bravo an Melis.
Ich denke auch, dass es uns im Prinzip nichts angeht, was Officekeil macht, wenn Siggi ihm verziehen hat. Schließlich bereut er es scheinbar und das ist in ordnung.
Deshalb habe ich kein Problem mit ihm!
Schnuffi
PS: Mieke, doch mit solche niveauvollen Beiträgen wie "Allein schon dein (ich übergehe das "dien" jetzt einfach mal) Name" machst du dich sehr beliebt und zeugst sehr von in Foren doch ganz ratsamer Kompetenz!
-
Also zum letzten mal ,ich habe Officekeil vergeben und aus und ich bitte alle anderen sich nicht einzumischen.OK.Mods das bitte schliessen-