Könnt ihr bitte ....

• Das gehört nicht hierhin....irgendwie, glaube ich, gar net ins Forum. deshalb erstmal ins Off-Topic verschoben...sollen sich die andren drum kümmern *ggg*

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• DU BIST ECHT SCHEIßE, SCHON ALLEIN DIEN NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MMHH; EIGENTLICH KENN ICH DICH NICH; OK; MAL SEHEN...
    Nich verziehen :mad:
    das sollste habn:

[center]

[/center]

• Was seid ihr denn alle so fies? Also ich finde er hat sich entschuldigt und es tut ihm Leid. Warum sollte man ihn dann nicht verzeihen? Außerdem müssen wir ihm nicht verzeihen, sondern Siggi! Und soweit ich weiß hat Siggi in Officekeils Gästebuch geschrieben, dass er ihm verziehen hat! Ich kann dich jetzt wieder leiden, Officekeil! :)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Endlich mal jemand, der nachdenkt, bevor er postet - Bravo an Melis.

Ich denke auch, dass es uns im Prinzip nichts angeht, was Officekeil macht, wenn Siggi ihm verziehen hat. Schließlich bereut er es scheinbar und das ist in ordnung.

Deshalb habe ich kein Problem mit ihm!

Schnuffi

PS: Mieke, doch mit solche niveauvollen Beiträgen wie "Allein schon dein (ich übergehe das "dien" jetzt einfach mal) Name" machst du dich sehr beliebt und zeugst sehr von in Foren doch ganz ratsamer Kompetenz!

Freundliche Grüße

Chris

• Also zum letzten mal ,ich habe Officekeil vergeben und aus und ich bitte alle anderen sich nicht einzumischen.OK.Mods das bitte schliessen-