Bin neu hier...

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>jetzt hört doch endlich mal auf... es bringt doch nix jetzt solche aktionen durchzuführen, oder???</strong><hr></blockquote>

doch!
    es ist immerhin äußerst merkwürdig, wenn man denkt, das hier sei das einzigste forum der welt!

• das beantwortet nicht meine frage

was bringt es im endeffekt???

wenn, dann würde mo best. auch seeehr bald anfangen mit postings wo sie über ihr leid klagt

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>
    wenn, dann würde mo best. auch seeehr bald anfangen mit postings wo sie über ihr leid klagt</strong><hr></blockquote>

wieso das?

• na weil schwarzi dies auch gemacht hat, er/sie braucht das doch...

<strong>na weil schwarzi dies auch gemacht hat, er/sie braucht das doch...</strong><hr></blockquote>

nein, dadurch würde er sich ja noch mehr verraten! so dumm ist er auch wieder nciht

• na wenn du meinst...

trotzdem bitte ich dich ab sofort damit aufzuhören!

<strong>na wenn du meinst...

trotzdem bitte ich dich ab sofort damit aufzuhören!</strong><hr></blockquote>

ok!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> wenn du wirklich nicht schwarzi bist, dann beweise es.
    beispiel: du gibst mir hier jetzt und sofort deinen namen und die telefonnummer und ich überprüfe dann, ob das alles stimmt. ich kann das gespräch nämlich auch aufzeichen. und panti kennt deine stimme. und ich kann dich sachen fragen, die du deinen eventuell vorhandenen verwandten in der schweiz garantiert nicht im voraus sagen kannst, wodurch es also auffliegen würde, wenn du andere angeheuert hättest. <hr></blockquote>

ähhhhhm... will ja net meckern, aber Stimmen kann man auch verstellen...
    Außerdem würde ich auch net mir meiner Telefonnummer rausrücken... aber egal...

Ignoriert Mo doch einfach... Wenn er/sie aller wirklich nur verarschen will, gefällt ihm/ihr doch, dass alle so ein TraRa um sie /ihn mahcen...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuzesichaufX-masfreu*:
    <strong>

ähhhhhm... will ja net meckern, aber Stimmen kann man auch verstellen...
    Außerdem würde ich auch net mir meiner Telefonnummer rausrücken... aber egal...

Ignoriert Mo doch einfach... Wenn er/sie aller wirklich nur verarschen will, gefällt ihm/ihr doch, dass alle so ein TraRa um sie /ihn mahcen...</strong><hr></blockquote>

dass man stimmen verfälschen kann ist klar aber immerhin muss es ja wie eine 26jährige frau klingen!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> dass man stimmen verfälschen kann ist klar aber immerhin muss es ja wie eine 26jährige frau klingen! <hr></blockquote>

Stimmt auch wieder, aber ich denke mal, man hat doch welche so i dem Alter im Bekanntenkreis, der so...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ich weiß zwar nicht so recht was ich verbrochen habe. marki du kannst doch simson fragen ob er dir meine nummer aus dem telefonbuch gibt...

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• auflösung

chuchichäschtli = küchenkasten/schrank. allerdings heisst schrank bei uns schaft.

@ mo:

gib mir deinen vollen namen, dann suche ich dich im telefonbuch.

cu

simson, der schweizerdeutsch-lehrer

ps: morgen ist heilig abend...auf die plätze, fertig, los! so beginnt bei uns die bescherung :D

In God We Trust!

• :D ja ist schon wieder gut :D du hast von mir die pn hoffentlich bekommen!

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• mo hat mir ihren namen gegeben, ulrike moser, allerdings gibt es in der schweiz nur drei ulrike moser. aber keine davon wohnt in st.moritz. mo hat nichts von dem eingebrochem schlittschuhläufer gehört, der auf dem st.moritzersee eingebrohen ist und dann gestorben ist. das habe sogar ich in bern erfahren. und die schweiz ist kein zentralistisches land wie frankreich, wo alles über die hauptstadt laufen muss.
    ich habe sie nach ihrer meinung zum wegzug des wef-forums aus st.moritz(ich weiss das es in davos stattfindet. ich wollte sie damit linken.) sie hat auch nichts von dem wef-forum gewusst. sie gibt an 26 jahre alt zu sein. aber ich wiess mit 14 von diesem forum, aber sie mit 26 nichts. irgendwie komsisch.

cu

simson

In God We Trust!

• ach ja: bitte nicht böse sein, dass ich den beitrag wieder hochgeschoben hab. wollte das nur sagen. gell schwarzi/mo.

In God We Trust!

• Eigentlich ist mir klar das Mo und Schwarzi ein und dieselbe Person ist ganz einfach hat sie besser er sich verraten das er dummerweise die gleichen Bildadressen verwendet hat von einer Hompage wo sicher keine Fremde durch Zufall die Bilder benutzen und Schwarzi sie danach aus den Sigs auch entfernt hat. Eigentlich ist es mir auch egal,wegen mir aus kann Schwarzi auch wieder auftauchen nur söllte er sein Bemitleidungskurs einstellen.

• hä? also Mo= Schwarzi oder wat? ich hab echt was nicht mitbekommen...*lol* und wenn...*ohgott* hier haben wohl einige existenzprobleme...wenn die sich ne andere persönlichkeit bauen..*lol*

[center]

[/center]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von 2002-Simson:
    <strong>mo hat mir ihren namen gegeben, ulrike moser, allerdings gibt es in der schweiz nur drei ulrike moser. aber keine davon wohnt in st.moritz. mo hat nichts von dem eingebrochem schlittschuhläufer gehört, der auf dem st.moritzersee eingebrohen ist und dann gestorben ist. das habe sogar ich in bern erfahren. und die schweiz ist kein zentralistisches land wie frankreich, wo alles über die hauptstadt laufen muss.
    ich habe sie nach ihrer meinung zum wegzug des wef-forums aus st.moritz(ich weiss das es in davos stattfindet. ich wollte sie damit linken.) sie hat auch nichts von dem wef-forum gewusst. sie gibt an 26 jahre alt zu sein. aber ich wiess mit 14 von diesem forum, aber sie mit 26 nichts. irgendwie komsisch.

cu

simson</strong><hr></blockquote>

einen teil davon hab ich nur verstanden, doch das reicht volllkommen aus. gut zu wissen!

• Mein Gott schwarzi scheint dieses Forum ja echt super klasse zu finden wenn er so einen Aufstand macht nur um wieder hier posten zu können also seht das doch einfach als Kompliment fürs Forum ;)

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*