Sims Deluxe mit Party ohne Ende

• Ich habe sims deluxe und dazu Party installiert
    Mein Problem:
    Ich habe keine neuen funktionen:(
    Wie kann man feststellen ob die Erweiterung korrekt installiert ist bzw. welche neuen funktionen stehen einem zu Verfügung

• nochmal langsam zum mitdenken :-)

Du hattest vorher WAS und hast jetzt WAS dazubekommen?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Also ich habe die sims deluxe installiert und danach Party ohne ende
    Mein Problem:
    Ich habe zum Beispiel keine neuen Gegenstände etc.

Wie kann ich feststellen ob die Instalation gefunkt hat bzw. die Installation von Party hat geklappt beim Laden kommt immer eine fehlermeldung "Falsche CD im Laufwerk"

Wenn ich dann mit der deluxe Cd lade funkt alles nur habe ich keine neuen Sachen bzw. Funktionen von Party ohne Ende

Was tun?

• Mit welcher CD spielst Du denn? Ist sie auch nicht zerkratzt?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nein auf keinen Fall zerkratzt
    grade erst gerkauft

In einem anderen Forum hat jemand das gleiche problem
    allerdings konnte man ihm bis jetzt nicht helfen

Ich habe schon alles mögliche probiert De und neu installiert

Also man muss ja mit der Party Cd spielen
    okay reingelegt und dann spielen angeklickt und dann will er ne andere Cd haben . dann lege ich die deluxe ein und er lädt das spiel aber wie gesagt ohne die sachen von der Party ohn ende