Fand vor nem Jahr den Namen Nele voll schön und irgendwie außergewöhnlich, hatte den namen noch nie zuvor gehört (hab den aus ner Fernsehsendung), mittlerweile will ich mein Kind nicht damit strafen und hab mir überlegt, dass ich ein Mädchen auf jedenfall Lara nennen würde, Nicole fand ich auch noch schön, im moment aber nicht mehr so und Pascal find ich auch noch gut, weiß aber nicht ob ich das meiner Tochter dann antun würde... Für einen Jungen wollt ich damals unbedingt Florian, weil ich "Flo" süß find. Jetzt aber find ich Luca viieeel besser oder auch Pascal, eventuell auch Jean-Pascal, mal sehn, hab ja noch gaaanz viel zeit hoff ich. Frühestens mit 26 und spätestens mit 29, wenn ich überhaupt ein eigenes will. Bin mehr fürs adoptieren. Perfekt wärs ja mit 26 einen Sohn und mit 29 dann eine Tochter, dazu brauch ich aber viel Glück. Aber erstma "Freiheit" geniessen und viel Geld verdienen.
LG, Lisa
an alle die noch keine kinder haben...
-
-
aaaalso
wenn mein kind ein mädchen wird würde ich es viviane (sprich wie man es schreibt) oder vivien oder virginia oder pauline oder charlotte oder lara oder jasmin, und ich finde noch mehr namen
bei einem jungen hätte ich gerne marcel
mfg,
mina -
wenn ich mal einen Jungen griege werde ich mich für einen guten namen entscheiden aber wenn ich ein mädl bekomme, dann lasse ich meine frau den namen entscheiden! passt doch man zu man frau zu frau
-
also mir ist es egal was ich für ein kind kriege hauptsache es ist gesund (körperlich oder geistige behinderungen stören mich nicht).
aber wenn dann beim jungen dann entweder Tyson oder Cees beim Mädchen dann Anica oder Sina. -
na ja, steuern kann man's eh ned, was man kriegt *g* aber wenn man natürlich träumen dürfte *g*
dann würd ich mir zuerst 'n Jungen wünschen
und dann Zwillingsmädels
übern Namen kann ich ned zu viel schreiben, fürcht ich bin 'n bissl namenssüchtig *g* könnt hier ewig viele Ideen reinsetzten, das würd den Rahmen hier wohl sprengen, deswegen fang ich da ned an.. Meine Favoriten wechseln immer mal wieder, für Jungs is zur Zeit nix bestimmtes, aber sollt ich wirklich mal irgendwann Zwillingsmädels kriegen wären die absoluten Favoriten im Moment (ja, ich weiß, die meisten von euch werden die Namen ned mögen *g*)
Siena Aurica und Elena Aurelia wobei die Rufnamen Aurica & Aurelia wären.
*jetzt schnell in deckung geh*
-
Ja,darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht
Junge:
Andreas oder Michael
Mädchen:
Ilona,Michaela,Edith,Mireille oder Ellen -
Ich hab mir schon vieeeele Gedanken gemacht. Ich hätte einen Jungen und ein Mädchen zugleich. Das Mädchen würde ich Isabella nennen (in der FS Bunny Complicate *grins*) ,und den Jungen Kevin!! Bye-Bye single1
-
Also ich möchte später mal einen Jungen und dann ein Mädchen. Den Jungen würd ich michael oder so nennen und das Mädchen Kathleen(<--- ich find den Namen zz. so hübsch)
simse:wink
-
Zitat von single1
Das Mädchen würde ich Isabella nennen
Dann nimm doch einfach mich! :lachen Achjo... Ich hab hier schon gepostet xDMfG Isno
-
Hallo.
Am liebsten möchte ich 2 Kinder
Ein Mädchen und einen Jungen
Der junge sollte am besten Anton heißen *love*
und das mädchen, finde Nele einen süßen namen
;D -
alzo ich würde gerne n Jungen haben.Weil ich dann mit ihm fusßball spielen kann usw.....
Ich würde ihn Leo oder Antonio nenen =) -
Also meine Meinung hat sich schon wieder geändert XD...
Ich möchte später unbedingt mal ein Jungen und ein Mädchen haben. Hm namen..Das mädchen würde ich vllt nathalie nennen..und den Jungen? Hm..ich weiß keinen Jungen namen..xD vllt Leon oder so.