an alle die noch keine kinder haben...

  • Also, Lars, wozu bfrauchst DU denn bidde nen Lagerraum. Meinste echt, du wirst noch was haben, wenn du erstma hier warst?


    Naja, und das mit dem B****** is doch auch net nötig, wenn du Kohle brauchst, dann stell ich mich halt nochma an die Straße, was tut man net alles?


    Snuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hmm... naja ich hab jetzt noch so ca. 100kg hier in meiner Wohnung rumliegen und Onkel Escobar kommt bald und bringt neues Zeug mit.


    Ich kann dir alles mitbringen.


    Hach, ist sie nicht lieb? Wenn ich Geldprobleme habe tut sie das einfach so für mich :D


    Oki vergesst alles
    Ich hab meinen besten Kunden gefunden


    [ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</p>

  • *hochhol*


    ui, ich habe jetzt für meine kinder auch endlich namen gefunden, die mir gefallen... -gg-



    also, meinen sohn würde ich Janosch Amadeus nennen und ein Mädchen Katharina Tabea Sophie Magdalena... die namen sind ja noch ausbaufähig... *grinz*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde japanische Namen so schön:
    Mädchen:
    [GLOWRED]Hitomi(das is so ein schöner Name)[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Yukari[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Nabiki[/GLOWRED]
    Jungs:
    [GLOWGREEN]Kamui[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Zetzner[/GLOWGREEN]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Oh Kamui ist doch von "X" von clamp geklaut! *gggg*
    IMO:
    Mädels: Luisa oder Nathalie


    Jungen: Leon oder Noah

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Hi,
    ich hätte am liebsten ein Mädl und einen Jungen. Das Mädchen soll Vivian, der Junge Laslo heißen.
    Aber ob Junge oder Mädchen, das kann man sich ja nicht aussuchen...

  • uiuiui, schönes thema :)


    also ich habe ja sooooo viel ideen für namen, das würde sich eh noch ändern. aber bei mädchennamen gefallen mir nathalie, marie, samantha, und noch viele viele mehr.


    mein freund versucht sich bei dem thema immer ein bisschen rauszuhalten, nur bei dem namen für einen jungen, da hat er von anfang an gesagt, dass er möchte, dass unser erster sohn elias heissen soll. und da mir der name auch sehr gut gefällt, waren wir uns relativ schnell einig :)


    hmmm, da fällt mir der name emilia ein, der gefällt mir auch...


    also:


    jung: elias
    mädchen: emilia


    so, entscheidung getroffen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hmm... also ich will mal so 1 oder 2 kinder haben, bin aber erst 15 und hab noch viiiel zeit *g*
    also namen..... hmmm..... achja mir würden jetzt so viele einfallen.
    aber egal... ich schreib nur ein paar....


    mädchen:
    sam
    gemma sophie
    fiona
    eve
    lara


    jungen:
    sven
    alex
    nico
    bastian
    kevin


    ja das sind soweit die die mir am besten gefallen. :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich will keine Kinder haben (aus verschiedenen Gründen, die ich aber jetzt nicht auflisten werde!)


    Ich finde aber trotzdem einige Namen total schön:


    Elaine, Carmen, Jumana, Lara für Mädchen.


    der einzige Jungenname, der mir richtig gefällt ist Etienne (wie der Typ von "The Beach" *gg*)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]


  • also meine tochter nenne ich trisha (von romeo must di) und den jungen ben, find die namen total schön.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ich habe da auch schon ganz Klasse Namen, ganz neue, aber nicht lachen *g*


    Also bei einem Mädchen, würde ich Quistis nehmen, ich finde, dass der Name einfach genial klingt, oder Selphie, das fidne ich auch total schön.


    Naja bei einem Jungen vermutlich Xell, das hört sich einfach so knallig an!

  • Ich würd am liebsten mal 2 Kinder haben - ein Mädchen und einen Jungen. Aber wenn es 2 Mädchen wären, ist das auch voll okay ... hauptsache gesund!! :)


    Für Mädchen find ich Nina voll schön oder irgendwelche Doppelnamen!!
    Mir gefallen aber allgemein so amerikanische Namen - und wenn ich mal in die USA flieg - tja, wer weiß ... vielleicht lern ich da ja dann einen kennen und schon kann ich meine Kinder auch so nennen!!! :D


    Oder wie Queen schon gesagt hat - Etienne gefällt mir auch gut. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Ich würd am liebsten mal 2 Kinder haben - ein Mädchen und einen Jungen. Aber wenn es 2 Mädchen wären, ist das auch voll okay ... hauptsache gesund!! :)


    Für Mädchen find ich Nina voll schön oder irgendwelche Doppelnamen!!
    gut. :)


    Nina find ich auch gut, oder Jana


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich würde auch am liebsten 2 Kinder haben, 1 Mädchen und 1 Jungen.
    Gestern habe ich ne Sendung gesehen, da hatte ne Frau 5 Jungen! Das würde ich als mutter glaube ich nicht aushalten ;-)


    Als Mädchennamen finde ich schön:
    - Laura
    - Louisa
    - Charlotte (deutsch ausgesprochen)
    - Marie
    - Carolin


    Für einen Jungen:
    ... fällt mir irgendwie nix ein... Noch ein grund warum 5 Jungen ein Horror wären ;-)


    Ich persönlich mag es aber nicht so gerne wenn man dein Kindern einen ausländischen Namen gibt und mit Nachnamen irgendwie Müller oder Meier oder so heißt. Hört sich irgendwie komisch an...

  • Ich möchte auch ein Mädchen und ein Junge. Falls es eineiige Zwillinge werden würden hätte ich lieber zwei Jungen als zwei Mädchen.
    ALso ich finde Anna und Anne sehr schön, und wie ich heiße - Lara; und für Jungen Johannes oder so. Ziemlich gewöhliche Namen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Also ich habe da auch schon ganz Klasse Namen, ganz neue, aber nicht lachen *g*


    Also bei einem Mädchen, würde ich Quistis nehmen, ich finde, dass der Name einfach genial klingt, oder Selphie, das fidne ich auch total schön.


    Naja bei einem Jungen vermutlich Xell, das hört sich einfach so knallig an!


    *looool* Valfaris!! Is net dein Ernst oder?? Naja, meine Cousine findet den Namen Rinoa so geil. *gggggg* Ihr wärt das perfekte Paar! kriegt eure kinder, dann könnt ihr Final Fantasy 8 nachspielen :D :D


    Mein Leben........ öhm. also, zuerst studieren (inner WG mit nem Kumpel) dann würde ich gerne mit 24 heiraten, ins marketing oder management einsteigen, einen Sohn kriegen, der heißt dann Alex (de rname ist einfach geil. englisch ausgesprochen versteht sich - Äläx *g*) und wenn alex 5 ist, lass ich mich scheiden *muhahahahahahahahaha* weiß net warum, ich hab mein Leben zum Film gemacht. :D dann werd ich reich, hab 4 fette autos, nein, Autofabriken *hehe*, eine rieeeeeesenvilla mit garten und pool :D (gar nicht überheblich :D ), und mein Söhnchen, inzwischen 16, sieht verdammt gut aus, und wird von allen weibern umschwärmt (*hehe*) und er feiert wilde Parties am Pool. und um den Film komplett zu machen: heirate ich mit 40 meinen Ex-WG-Genossen *looooooooooooooooooooooooooooooooooool* Hab ich schön gemacht, oder?!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich würd am liebsten 3 Kinder kriegen--2 Mädels ,einen Jungen.


    Für Mädchen find ich Kimberly,Sharifa,Nina,Sheerin,Lea,Diane,Melanie, Elodie und Ionie(englisch ausgesprochen) schön!!


    Ja und für nen Jungen Find ich Marco,Nico,Francois,Lee,Lucas,Thomas,und Josian(englisch ausgesprochen) gut!!!

  • Ich hätte gerne 4 Kinder ... ok, 2 würden auch reichen! Aber Mädchen wären schon klasse! Namen, hmmm, vielleicht Zoé oder Cedric, aber das werd ich mir erst genau überlegen, wenn ich dann schwanger bin!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • huui, ich hätte gerne mal einen jungen und ein mädchen. Den jungen würde ich wahrscheinlich justin, ben oder nico taufen, je nachdem was mein partner möchte. Das mädchen wahrscheinlich jessica, myriam oder laura. Find diese namen total süss. kiss playgirl:D


    ach ja, vielleicht wäre leonardo auch mal als jungennamen angbracht. Dieser name ist doch voll schön....

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl