• Wo soll ich denn die Frage stellen wo es ägyptische Sims Sachen gibt?
    Ihr habt mich verschoben...doch dort, wo ihr mich hinverschoben habt, steht mein Beitrag nicht mehr...

    Ich frage also nochmal...wisst ihr wo es ägyptische Sims Objekte, Haare usw. gibt? Wäre echt nett von Euch wenn mir jemand antwortet...

    Danke ;)

  • klick auf deinen Nicknamen hier im Thread, wähle "suche alle beiträge von simi" und evoila findest du deine verschobene frage wieder. klick nicht auf den threadnamen sondern auf die "unterüberschrift", in deinem fall ägyptisch und du landest direkt bei deinem beitrag. Dein Beitrag is einfach dort gelandet, wo er auch hingehört, nämlich im sammel-such-thread, der mit ein bisschen umschauen auf der seite auch ganz einfach gefunden hätte werden können *ich bin zu krank, um mir um den satzbauc gedanken zu machen..*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • +gute besserung tiffi :kuss +


    Dein Thread wird mit einem Verweis verschoben, wenn du auf den Link deines "alten" Threades klickst, kommst du in den Thread, wo dein Beitrag gelandet ist ;) . In dem Fall, wie Tiffi schon richtig sagte im Skinsuche Thread. Wenn du dem Verweis folgst, landest du zuerst auf der 1. Seite, musst dann noch auf die letzte Seite laden und da findest du dann deinen Beitrag (in dem Fall jetzt auf der vorletzten Seite :D ) .