Jobproblem zum 2.!

• Hallo zusammen! Ich und mein Sim wollen endlich genug Geld machen um in Rente zu gehen;-)

Leider nervt es mich das ich nachdem ich den höchsten Level erreicht habe, den Job wechseln muss! Nach ein paar Tagen arbeit auf dem höchsten Level bekommt man ja einen anderen Job zugeteilt wo man ca. in der Mitte der Karriere weiter fährt!

Hört das unfreiwillige wechseln einmal auf?

Mich nervt es, sich jeden Tag mit Freunden verabreden, was kann man am besten machen, damit die Freunde bleiben aber man sich nicht mit ihnen verabreden muss?

• Hi Flöru,

ich glaube nicht dass das unfreiwillige Wechseln mal ganz aufhört. Es wird wahrscheinlich eingebaut sein damit uns und den Sims nicht langweilig wird ;)

Mir war das früher auch immer zu stressig beim Karriere hochtreiben die Freundschaften aufrecht zu erhalten. Darum hatten meine Sims fast immer einen Sim der mit im Haushalt wohnt und dafür sorgt dass der Karriere-Sim genug Freunde hat.

Für die jenigen die es gerne sehr einfach hätten gibts auch noch Cheatobjekte die man sich von Simsseiten downloaden kann um den Freundschaftswert oben zu halten.

LG Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Nein, das hört nicht auf... Aber wenn Du ihnen ordentlich Fähigkeiten beibringst, dann steigen sie doch auch schnell wieder auf... und durch die Prämie, die es für Beförderungen gibt, kann das schon reizvoll sein.

Ich habe einen Sim (alle Fähigkeiten voll), der jeden Tag befördert wird... dann ein paar Tage auf der Spitze... und dann wieder die Beförderungen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo, auch wenn der Threat schon ein paar Monate alt ist, möchte ich trotzdem noch Antworten! Ich kenne das mit den Freunden auch sehr gut. Allerdings musst du sie nicht jeden Tag einladen, sondern es reicht auch aus, wenn du sie einfach mal kurz anrufst und mit ihnen am Telefon bisschen plauderst! Es fühlt sich auch keiner vernachlässigst, wenn du dich bei ihnen mal einen oder zwei Tage nicht meldest!

Hoffe ich konnt helfen!?

Viele liebe Grüße. ;-)

• es ist zwar zu spät aber man kann magische fähigkeiten erlernen da gibts nen mit dem man sich mit sims besser versteht um 20 beziehungspunkte oder wie der balken da heißt
    oder geh auf www.thesims.de da gibts des star-pic mit dem bekommt man alle skills und alle starfreunde kommt drauf an ob du hous pokus und megastar hast!!

sim-liebhaberin