• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
    <strong>Ich wohn in Österreich und da gibts nichtz mal ne Flat - Naja, über Kabel vielleicht aber da gehen nur 128Kbit/sec. d'rüber!

Da bleib ich lieber bei meinem ADSL - hat zwar 1GB Downloadvolumen zieht aber wenigstens mit 512KBit / sec.

Achja - wer Bit in Byte umrechnen will:

X Kbit dividiert durch 10,24 = Kbyte</strong><hr></blockquote>

bist du dir da sicher? ich dachte das wär was mit 8!

• Bei mir geht jetzt alles super und cfos habe ich schon, der ist auf der AOL DSL Flat CD drauf.

Der typ der mir das gemacht hat, der hat nur nen stecker falsch gesteckt *g*

Aber trotzdem danke.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von a1_Girl:
    <strong>Bei mir geht jetzt alles super und cfos habe ich schon, der ist auf der AOL DSL Flat CD drauf.

Der typ der mir das gemacht hat, der hat nur nen stecker falsch gesteckt *g*

Aber trotzdem danke.</strong><hr></blockquote>

ja ein alter treiber aber den gaaaaaaaanz neuen kriegste nur übers kennwort "cfos"

Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C

[ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

• Aber eine Frage habe ich noch, musstest du dafür AOL neu installieren, oder habs du das einfach angeschlossen und dich eingewählt?

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• na da lob ich mir aber mein t-dsl.

ein hoch auf den RASPPPOE treiber

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>na da lob ich mir aber mein t-dsl.

ein hoch auf den RASPPPOE treiber</strong><hr></blockquote>

RASPPOE???

Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C

[ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

• ich bin für 10,24!

Obwohl Bit auf Byte...hmmm...8 Bit ein Byte? Ja...eigentlich könnte das stimmen...!

Ach! Okay Marki, hast ja recht - es sind 8!

Okay - also noch mal: X KByte dividiert durch 8 ergeben = Z KBit

• Ich habe einfach nur die Netzwerkkarte installiert und dann die AOL DSL CD drauf gemacht. Aber das was du vorher drauf hattest nicht löschen, du kannst die daten auch kopieren und somit ist alles wie vorher.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
    <strong>ich bin für 10,24!

Obwohl Bit auf Byte...hmmm...8 Bit ein Byte? Ja...eigentlich könnte das stimmen...!

Ach! Okay Marki, hast ja recht - es sind 8!

Okay - also noch mal: X KByte dividiert durch 8 ergeben = Z KBit</strong><hr></blockquote>

würd mich interessieren, wie du auf die krumme zahl gekommen bist :eek: