• Hi ihr

hat einer von euch die AOL DSL FLAT??

ich habe die seit gerade und stelle fest, das ich nicht viel schneller bin als mit meinem modem wo ich vorher mit ins internet gegangen bin...
    habt ihr das auch?? ich bekomme echt nen Föhn..klar ist es ein bisschen schneller...aber nicht so wie bei meiner Freundin!

• Ich bekomm sie in einer Woche, aber ich habe keine Ahnung wieso das bei dir nicht so superschnell läuft wie es soll.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• ich wusste doch schon immer, dass aol n dreck ist! nehmt lieber die t-online dsl flat. kostet 10 mark mehr, man hat aber auch mehr davon

das problem wird zwar wohl eher an ner falschen konfiguration liegen aber trotzdem ist aol n dreck

[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: xmas*marki ]</p>

• Also vorher war ich mit AOL zufrieden und mit T_ONLINE ganz und gar nicht....aber ich habe die flat die ein jagr läuft und da kann ich jetzt nicht mehr kündigen...naja...werde schon sehen, von meiner cousine ne Freundin arbeitet bei AOL und ich hoffe dass die mir helfen kann!

• ja da merkt man mal wieder Aol rein kommt man immer aber mit dem Raußkommen ist das dann immer so ne Sache .Ein Kumpel von mir war auch bei Aol angemeldet und kam net mehr raus ,dann het er einfach so rumgemacht und dann war er draußen . Und warum das nicht viel schneller ist weiß ich auch nicht ,denn bei jedem den ich kenn läuft alles einwandtfrei . Schreib doch mal an den Anbieter .

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• Ich war auch mal T- Online Kunde und genauso wenig zufrieden.Dauernd abgestürzt und nichts ging ne ne ich bleibe AOL treu. A1_Girl ich stimme dir voll zu :)

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
    <strong>Ich war auch mal T- Online Kunde und genauso wenig zufrieden.Dauernd abgestürzt und nichts ging ne ne ich bleibe AOL treu. A1_Girl ich stimme dir voll zu :) </strong><hr></blockquote>

du musst ja nicht unbedingt die t-online software nehmen. dann kann auch nix abstürzen. das programm erleichtert den einsteigern nur das herstellen einer dfü verbindung, doch man kann die genau so wie bei fast allen anderen providern manuell über windows herstellen.

• Also erstmal finde ich AOL auch nicht gerade sehr gut denn ich hab von fast allen die bei AOL sind meist nix gutes davon gehört wie eben Überlastung das nix richtig geht an der Schnelligkeit,grundloses Rausfliegen aussen Server und noch vieles andere.

T-Online ist aber auch nicht gerade besser,früher war ich ja auch dort und hatte diese dumme Einwahlsoftware nur die unterstüzte nix wie damals Napster oder ICQ ,da muss man schon wie Marki sagt eine DFÜ Einwahl manuell machen ,bin aber auch weg von T-Online weil sie nicht in der Lage sind DSL zu liefern bei mir und für die Frechheit mich von der Flat in so einen Vertrag zu nehmen wo man 90 Freistunden hat und dann zahlt mann.

Deswegen bin ich nun bei Arcor hat DSL und auch sonst ganz ok was schnelligkeit betrifft. ;)

• Ja Siggi, das prob hatten wir auch mit T-online. die wollten uns nach der Alten flat (79dm) in diesen 90std tarif drücken, aber gott sei dank haben wir es noch geschafft ihn zu kündigen!
    Ich bin mit AOL zufrieden, aber ich denke, dass jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat mit den Anbietern.

Bye, Tanja

• Vergiss AOL, da bezahlst du ja 70 DM im Monat, geh zu T- DSL Flat da AOL eh über - Online läuft, T- DSL Flat is nur 49 DM im Monat und lädt auch 800 KB in der Sekunde (Bei mir zumindest)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim-on:
    <strong>Vergiss AOL, da bezahlst du ja 70 DM im Monat, geh zu T- DSL Flat da AOL eh über - Online läuft, T- DSL Flat is nur 49 DM im Monat und lädt auch 800 KB in der Sekunde (Bei mir zumindest)</strong><hr></blockquote>

800 kb die sekunde? *looooool* ist derzeit technisch garnicht möglich, über nen normalen dsl anschluss der telekom soviel durchzujagen :D
    es heißt in der werbung 768 kbit/s das entspricht etwa 90-100 kb die sekunde
    kilobit und kilobyte sind n wenig was anderes. das muss mal einer gesagt haben :)
    die nehmen aber in der werbung die kleinste einheit, damit es verwechselt wird und es sich halt schneller anhört

• A1_Girl es kann auch sein dass es nicht gefunzt hat weil die auf €uro umstellen, so war es jedenfalls bei meinem Kumpel.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Also ich habe auch eine AOL DSL Flat und bei mir hats kaum probleme!
    das kommt wegen 6.0 du musst auf AOL 7.0 warten ( die in 1 bis 2 monaten rauskommt )
    dann sind alle probleme weg weil 6.0 is nich so gut für DSL!

Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C

[ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

• ACH PS: kenne ein weg mit dem es schneller ist besorg die mal den neusten AOL/DSL Treiber du findest ihn unterm AOL kennwort "cfos"

Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C

sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

• Wie war das bei euch mit der Tarifumstellung?Hattet ihr die Flat erst ab der nächsten Rechnung oder gleich nach der ersten Einwahl?

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• ja da stand bei der ersten einwahl welchen tarif wir wollten!

Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C

sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

• Ich wohn in Österreich und da gibts nichtz mal ne Flat - Naja, über Kabel vielleicht aber da gehen nur 128Kbit/sec. d'rüber!

Da bleib ich lieber bei meinem ADSL - hat zwar 1GB Downloadvolumen zieht aber wenigstens mit 512KBit / sec.

Achja - wer Bit in Byte umrechnen will:

X Kbit dividiert durch 10,24 = Kbyte