die berliner fangemeinde will hin... hat jemand von euch noch bock zu kommen????
-
-
aso es komemn:
caleb, meryl, victoria, michael -
Mike kommt??? AAAAHHHHHHRGGGGGGGHHHHHH da will ich in!! Aber ich wohne zu weit weg!!!!! NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! *nie mehr glücklich wird*
-
die kommen auch nach stuutgart und frankfurt und münchen!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Antina:
<strong>aso es komemn:
caleb, meryl, victoria, michael</strong><hr></blockquote>wer ist das? ich meine, wie heißen die in der serie?
caleb ist lex, victoria ist salene und michael ist jack, aber wer ist denn nun michael? -
Michael? Hast du doch gerade gesagt: Jack! Meinst du vielleicht Meryl? Dat is Ebony... Und meine Beth kommt nicht... wie schade... Kommen die vielleicht au nach Hannover?
-
achso, hab mich verschrieben! ich meine meryl, du hast recht. und danke für die antwort!
-
ne merly kommt net.... und der süße typ in meiner sig auch net... schade eigentlich
-
Für mich ist Berlin leider auch zu weit weg.... Frankfurt 2 stunden könnte klappen aber ich glaubs eher nicht.
-
aber neuseeland ist doch ganz schön weit, oder sind die gar net aus neuseeland?
für mich wäre frankfurt auch so um die zwo stunden. -
Doch die kommen aus Neuseeland aber wahrscheinlich machen sie ge´rade so ne Tour in Europa
-
achso!
-
juhu!1 ich wohn in stuttgart! bin jetztnet soooo tribe-verrückt, aber ich schaus mnchamal. könnt ihr mir sage wann genau die nach stuttgart kommen, und dann wohin? kommt au der eine mit den (im film) roten haaren? (kein plan wie der heißt..)
-
JAck? Glaub ich heisst so..dne mag ich auch.. habe nie Zeit TRibe zusehen... schade.. Ich hatte früher immer zeit jetzt bin ich eher auf Interne tund mit Caro labbern.. da bleibt keine Zei tmehr
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *caro*die*weihnachtsfrau*:
<strong>juhu!1 ich wohn in stuttgart! bin jetztnet soooo tribe-verrückt, aber ich schaus mnchamal. könnt ihr mir sage wann genau die nach stuttgart kommen, und dann wohin? kommt au der eine mit den (im film) roten haaren? (kein plan wie der heißt..)</strong><hr></blockquote>meld dich doch mal am tribe ubb an!
-
Was ist denn dieses UBB ????
Juhu dies ist mein 150. Beitrag *freu* -
na das is das gleich messageboard wie hier!!!!!!!!!!!!! das nennt man ubb!!!!!! das findest du hier:
<a href="http://213.86.53.167/tribegermany/cgi-bin/ultimatebb.pl" target="_blank">http://213.86.53.167/tribegermany/cgi-bin/ultimatebb.pl</a>
-
Ach so naja vielleicht schau ich mal rein.
unter welchen Namen bist du da angemeldet??? -
-
also: wo genau kommen die denn nun hin?
und: wann kommen die da hin?noch mal was: wieso ist eigentlich zandra (wird die so geschriebn) ausgestiegen, war die nicht schwanger?