Hi
Ich weiß, einige haben dies schon mal gefragt, aber es interessiert mich einfach. Wie kann/darf ich Moderatorin im simzforum werden? Ich bin fast täglich im Internet und helfe gerne bei Sims-Problemen.
Ich hätte auch bestimmt viel Spaß als Moderatorin. Vielleicht kann mir das ein Mod mal erklären?!?
Danke im Voraus, eure Britney.
Moderator/in
-
-
Ganz einfach du mailst zu Chris(Mod in der Ideenschmiede) und sagts dass du Mod werden willst. Gib dein Benutzernamen und in welchen Forum du Mod sein willst an. Dann schreib Chris zurück und er bearbeitet dein Status zum Moderator. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
[ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Matze ]
-
oder du nimmst bei öffentlichen Moderatorensuchen teil!
wird aber erstmal nich wieder kommen -
Jepp leider sind grad alle Posten besetzt, aber red mal mit Chris vielleicht gibbet ja noch ne Möglichkeit.
-
Hi!
Ich hab Chris ne Mail geschrieben. (und hoffe, er hat sie auch gelesen!)
@soulfly: hab dein Foto im Profil gesehen, *grins*.
eure Britney. -
Chris antwortet gar nicht erst! Bei mir auch nicht! Hat also keinen Sinn.
-
Blitz999 hast du damals zwei Mails rausgeschickt da ich auch eine hatte ,aber mich geht ja die Vergabe der Modposten nichts an.
-
Britney wenn du dich beeilst bekommst du in meinem Forum einen Platz zum Moderator.Unter der adresse www.rolandspage.de.vu und dann unter someforums siehst du die adresse von dem Forum bisher hat noch keiner dieses forum besucht.also du hast gute Chancen und beeil dich