Ich gehe morgen in Pearl Harbor. Habt ihr den schon gesehen? Wenn ja wie war er?
Pearl Harbor
-
-
viele sagen, das der Film schrott ist. hab ich im fernseh `ghört.
-
Îch guck mir den gleich an! mal sehen, wie der so ist.
-
Der is sicher cool. Ich geh nächste woche. Sagt mal ist das jetzt ein liebes- oder ein kriegsfilm?
-
ich würd sagen, eher ein Liebesfilm
-
Also ich fand den richtig geil!!! Die ersten 90 Minuten ist es mehr ein Liebesfilm und die letzten 90 Minuten (Film geht 3 Stunden!) ist totale Action angesagt. Ist also für jeden was! Mir hat's voll gut gefallen.
-
OHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *stöhn*
BEN isch so ein geiler schauspieler!!!!!!!! ich geh scho allein wegen dem in pearl harbor!!!!!!!!!!!!!!! -
Also, ich war jetzt drin. In dem Kino in dem ich war gabs ne Pause. Der erste Teil wo die sich verlieben und so war echt nicht besonders. Der zweite Teil aber, war gut. Besonders die Bombenszene. . Ich würde sagen: Erster Teil Liebesfilm und zweiter Teil eher Kriegsfilm. Das Fastende war Drama und das Ende war wie ein "Happy End"
-
Den geh ich mir anschauen! HAb schon lange keinen kriegsfilm mehr gesehen...HAbt ihr in in englisch geschaut? Wenn ja, ist es schweres englisch?
-
Ich hab den in Deutsch gesehen.
-
Also, ich muß sagen das Pearl Harbor ziemlich besch....eiden ist. Gute Spezialeffekte hin oder her, aber der Film bringt es nicht wirklich, finde ich.
-
Also ich habe gehört das er ´ne schlechte Kritik bekommen hat.Zwar war er teurer als Titanic aber die Geschichten von solchen Filmen ist immer die selbe:eine frau,mann...=Lieben und so...
-
Ich fand den Film total beschissen, 2/3 Liebesschnluze 1/3 Action, da war die Mumie 10x besser.
-
Ja habe den Film die Mumie 2 gesehen und fand ihn sogar besser als mumie 1
-
Ja habe den Film die Mumie 2 gesehen und fand ihn sogar besser als mumie 1
-
JUHUUUUUU!!!!!!! ich war jezt endlich drin!!!!!!! der film war so geil,und es kohnt sich wirklich mehr als nur einmal reinzugehen.also ich geh nochmal mit meiner besten freundin rein und dann nochmal mit meinen eltern !!!!!
-
Irgendwie muß bei so etwas doch auch Doppeldramatik stecken oder. Die historische Katastrophe und das Liebesdrama.
Ich werde ihn mir auf alle Fälle ankucken.Ich war ja schon von dem Musikvideo von
There You`ll Be beeindruckt.Da wird mir der Film auch 100pro gefallen.
-
Also ich finde zwar seulche Filme zwar langweilig aber um meiner Freundin den gefallen zu machen gehen wir mal in angucken
-
Ich fand den Film Super...... :eek:
-
Einfach ein super schöner toller film.
Doch so lange kenne ich den noch gar nicht *juck*