Grabsteine bei Olivia Speck weg!

• Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, sind bei mir auf einmal alle Grabsteine im Haus von Olivia Speck nicht mehr da. Ich hatte das Grundspiel auf meinen neuen Computer das erste Mal installiert, ein wenig gespielt, dann alle Add-Ons raufgespielt und meine Downloads eingefügt. War auch alles kein Problem, alle Downloads funktionieren, das Spiel läuft perfekt, aber als ich dann mal wieder bei Olivia Speck spielen wollte, waren auf einmal alle Grabsteine verschwunden :angry . Ich hätte sie schon gerne wieder, da Nervus Subjekt mit Lola Single dort einziehen soll und die Beiden sollen dort mit Geistern wohnen... hatte jemand auch schon mal das Problem und ne Lösung gefunden oder sonst einfach eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank schon mal!

"Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

• Also du könntest es,wenn du sonst nirgends in Merkwürdighausen gespielt hast so machen:
    1. Nimm den Ordner Nightborhoods(Den findest du unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2)aus dem Ordner,aber nicht löschen außer du hast noch in keiner Nachbarschaft gepielt oder eine erstellt.
    2. Nun startest du dein Spiel.
    3. Im Nachbarschaftsauswahlbildschirm müssten nun wieder alle neu generiert sein.
    4.Verlasse das Spiel und füge alle Nachbarschaften außer N002(Merkwürdighausen)wieder in den neu generierten Nightborhoods ordner ein.Wenn du allerdings noch nirgends gespielt hast kannst du es auch so lassen.

So ich hoffe das klappt so.

• Leider habe ich in Merkwürdighausen schon gespielt, also auch in anderen Häusern und müßte so nochmal von vorn anfangen... trotzdem danke!! Wäre es nicht aber auch möglich, nur das Haus neu reinzuladen?

• Du kannst auch einfach zwischen schritt drei und 4 in die neue N002 gehen und das Haus mitsamt der Familie in die Häußertonne verschieben dann nimmst du das neue N002 raus und tust das alte wieder rein.Dann wieder in die N002 gehen und das Grundstück aus der Häußertonne nehemen und Platzieren.Die Familie hhat dann aber keinerlei beziehungen zu den anderen.

• Patrick2602
    Ich glaube, wenn man ein Haus mit Grabsteinen in die Tonne tut und dann woanders hinstellt, verschwinden die Grabsteine auch, weil die "Beziehungen" zu den Toten verlorengehen.

"When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

• Also, ich habs jetzt in etwas abgeänderter Version gemacht und zwar wie folgt:
    1) Nachbarschaft 2 (Merkwürdighausen) rausgenommen und woanders abgespeichert.
    2) Neuen Nachbarschaftsordner erstellt, indem ich das Spiel neu gestartet habe.
    3) Haus von Olivia Speck in die Häusertonne.
    4) Den alten gespeicherten Nachbarschaftsordner eingefügt.
    5) Haus aus der Häusertonne aufgestellt und Olivia und Ophelia ausziehen lassen und dann die "alten" Olivia und Ophelia und das neue Haus einziehen lassen.
    6) Altes Haus und "neue" Ophelia und Olivia gelöscht.
    Fertig.

Somit hatte ich das gleiche Haus mit Grabsteinen und Möbeln (die hatte ich im Inventar aus dem alten Haus mitgenommen) und Olivia und Ophelia haben auch ihre Beziehungen behalten :).