Hilfe Monsterkinder

• Hallöle alle mit einander,
    zu aller erst einmal, ich habe Die Sims Deluxe mit den Addons Tierisch gut drauf und Urlaubsdingens. Nun, meine Sims bekamen das erste Kind, mit dem ist auch alles ok, aber jetzt kam das zweite, ein Junge, ich sollte also den Namen eingeben, Danny hab ich ihn genannt, doch jetzt kommt die Überraschung, es erschienen zwei gleiche Kinder. In der Anzeige ist nur einer zu sehen, der heißt Danny, aber den zweiten gibt es trotzdem. Wenn ich mir die Eigenschaften ansehe, so ist nirgens ein Balken, soll heißen: unordentlich, faul usw. Was ist das, ein Bug? Das Spiel habe ich schon neu gestartet, aber es sind noch immer beide Buben da. Ich kann beide ansklicken, beide heißen Danny. Was nun, wer kann mir helfen?
    Grüßle Brib0

• Hi und Willkommen im Simsforum, Brib0.

Von sowas hat man früher mal öfter hier im Forum gelesen. Was man da am besten machen kann weiß ich nicht mehr aber mit der Suchfunktion wirst Du bestimmt noch Themen dazu finden.
    Hast Du schonmal probiert das Kind mit dem move_objects on Cheat zu entfernen?

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Vielen Dank, das hat geklappt :) jetzt hab ich nur noch einen Jungen.