Hi ich heiße Cindy und bin 12 Jahre alt!"Cindy schafft es sowieso nicht "schrie ein junge
Krach fiel ich vom Schwebebalken "Autsch "stöhnte ich
Hinter meinem Rücken lachten viele Kinder es tat mir innerlich weh und ich ging niewieder auf den Schwebebalken
Fortsetzung FOLGT_________________________________________
Lob u. Kritiken erwünscht
FS Das Leben der Cindy
-
-
super, jetzt gibt es endlich mal wieder eine sims1 fotostory die NICHT von mir ist^^ oder MARF! ich werde deine fotostory lesen, aber ich muss sagen: der erste teil ist wirklich sehr kurz. naja, also kann ich eigentlich noch nichts sagen. man weiß noch nicht wovon sie handelt aber du hast die hauptperson schonmal vorgestellt :up.
achja ich kann doch was sagen, nämlich dass du ziemlich coole gegenstände hast, selbst gemacht oder gedownloadet? und die klamotten und köpfe sind auch cool. also wird deine fotostory allein schon wegen den (ich sag mal) kulissen und "kostümen" toll!
mfg cattac -
Ja die bilder sind gut aber:
1.Der Anfang ist zu kurzSonst kann ich dazu nicht sagen...
Werde mal weiterlesen!
Datkitty -
Der Schwebebalken sieht echt cool aus, und die Matten im Hintergrund auch!!Aber es ist echt kurz. Ich kann das zweite bild nicht sehen, was passiert da?
-
Jaa Sorry im zweiten Bild lachen sie
-
Ahh... jetzt kann ich es auch endlich sehen... wann geht es weiter???
-
Bald...bald
-
die fortsetzung kommt heute
-
Hi,
schön, dass du auch eine Fotostory machst.
Allerdings würde ich die Bilder nicht so verstreut reinstellen sondern immer untereinander. Ein bisschen mehr Text wäre auch nicht schlecht, du könntest manche noch ein bisschen mehr ausbauen, wie zum Beispiel das hier:ZitatHinter meinem Rücken lachten viele Kinder es tat mir innerlich weh und ich ging niewieder auf den Schwebebalken
"Ich konnte es zwar nicht sehen, aber ich hörte, dass viele Kinder über mich lachten. Es tat mir ziemlich weh, ausgelacht zu werden und ich nahm mir vor, nie wieder auf den Schwebebalken zu gehen."
Aber insgesamt hört sich das alles schonmal gut an, mach ruhig weiter.
Viele Grüße
L@ury -
Kapitel 2
Ruhe schrie meine Mum die hier als Lehrerin arbeitete.Was?Ihr fragt mich was mit meinem Vater ist.Er hat úns verlassen als ich geboren war für meine Mutter war es ein Schock und ich kenn ihn nur von Fotos.
In der Zeit wo meine Mutter unterichtete lag ich im Bett und fühlte die Schmerzen vom Aufprall.In der Zeit schrieb meine Mutter eine schwierige Formel an die Tafel.
Nachdem sie mit dem untericht fertig war setzte sich nebem meinem Bett und tröste mich. -
Na ja, schon wieder so kurz. Aber endlich eine Fortsetzung *grins* Ich finds ganz gut, welche addons hast du denn? Und woher hast du die Tafel und die ganzen anderen Sachen ? gedownloadet, oder?