Was für Arbeiten in der Schule müsst ihr noch schreiben und worum gehts? Ich hab heute eine Mathearbeit geschrieben. Ich hab ein gutes Gefühl. Ging ums rechnen mit rein periodischen und gemischt periodischen Dezimalzahlen. Am Dienstag schreib ich eine Deutscharbeit inder wir uns einen eigenen Film ausdenken müssen. Also mit Kameraeinstellung, Perspektive, Ort, Begründung etc. Und dann noch eine Englischarbeit. Worüber weiß ich noch nicht.
Klassenarbeiten
-
-
Ich hab heute eine mathearbeit geschrieben ging mehr so um kreise, dreiecke und Winkeln!
Bald schreiben wir noch ein Diktat in deutsch! -
bei sthet noch lat.klausur, mathe.klausur*freu*, astro(sterne), musik(keine ahnung worüber), sozi(gewalt an schulen),physik(vorträge über energie
*klasse*)und ich glaub noch irgendwas.
schnecke -
Ich hab noch Latein (Fabeln? Wer weiß...), Mathe (guuude Frage....), Spanisch (iiieh...Buchbeschreibung), Deutsch (Shakespare's MacBeth), Geschichte (2. WK), Info (Perl) etc...
Gott sei Dank net alles diese Woche!
Schnuffi
-
Geografie(spezielle orte der schweiz), Mathe(irgendwas mit geometrie)und französisch. Und das alles in einer woche *stöhn*
-
mal ne andere frage.ihr gestattet doch?
wieso schreiben die lehrer alle ihre arbeiten in so kurzer zeit hintereinander.entweder man/frau hat ruhe oder ist nur mit lernen beschäftigt.*stöhn*
viel spaß weiterhin in der schule*gg*
schnecke -
ich habe gestern ne mathe hü geschrieben es ging um multiplizieren rationaler zahlen...war ganz einfach! am montag schreiben wir noch ne geschi hü ich denk mal über caesar und augustus ja ich glaube dann war´s das
-
Ich werd noch Deutsch (Gedichtinterpretation) & Mathe (ja...hmm....irgendwas mit der pq Foreml usw)
Dann bin ich endlich durch..
-
Wir müssen nur noch deutsch schreiben, Grammatik, oder so ein scheiß...
-
wir schreiben morgen ne WPF-BSL (Erdkunde) über australien...klima,vegetation,naturgeographi allgemein...dann noch in bio n test (über's auge) in chemie über salze und geschichte-sozialkunde... :confused: :confused: :confused:
-
Unsere Lehrer haben in den nächsten 3 1/2 Wochen noch viel mit uns vor. Ich schreibe noch folgendes:
Deutsch Inhaltsangabe + Textinterprätation
Mathe über Winkel und so ein Kram
Latein Perfekt und Passiv
Musik (steht noch net fest)
Erdkunde über die verschiedenen Wüsten
Englisch 2mal morgen einen Aufsatz und dann
noch Grammatik (hab null Ahnung über was)
und noch ein Vokabeltest
Bio über Drogen (das Thema nervt langsam)
Geschichte über die Römer -
wenn ich das wort arbeit höre kommt mir schon das schauen *ahhwerdesterben* :o
-
jeah, ich bin endlich feritg mit den arbeiten(in diesem jahr), warte nur seit wochen auf eine deutschklausur(lehrerin ist schon seit wochen krank*GGG*.
schnecke