Klassenarbeiten

• Was für Arbeiten in der Schule müsst ihr noch schreiben und worum gehts? Ich hab heute eine Mathearbeit geschrieben. Ich hab ein gutes Gefühl. Ging ums rechnen mit rein periodischen und gemischt periodischen Dezimalzahlen. Am Dienstag schreib ich eine Deutscharbeit inder wir uns einen eigenen Film ausdenken müssen. Also mit Kameraeinstellung, Perspektive, Ort, Begründung etc. Und dann noch eine Englischarbeit. Worüber weiß ich noch nicht.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• bei sthet noch lat.klausur, mathe.klausur*freu*, astro(sterne), musik(keine ahnung worüber), sozi(gewalt an schulen),physik(vorträge über energie
    *klasse*)und ich glaub noch irgendwas.
    schnecke

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Ich hab noch Latein (Fabeln? Wer weiß...), Mathe (guuude Frage....), Spanisch (iiieh...Buchbeschreibung), Deutsch (Shakespare's MacBeth), Geschichte (2. WK), Info (Perl) etc...

Gott sei Dank net alles diese Woche!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Geografie(spezielle orte der schweiz), Mathe(irgendwas mit geometrie)und französisch. Und das alles in einer woche *stöhn*

Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

• mal ne andere frage.ihr gestattet doch?
    wieso schreiben die lehrer alle ihre arbeiten in so kurzer zeit hintereinander.entweder man/frau hat ruhe oder ist nur mit lernen beschäftigt.*stöhn*
    viel spaß weiterhin in der schule*gg*
    schnecke

• ich habe gestern ne mathe hü geschrieben es ging um multiplizieren rationaler zahlen...war ganz einfach! am montag schreiben wir noch ne geschi hü ich denk mal über caesar und augustus ja ich glaube dann war´s das

• Wir müssen nur noch deutsch schreiben, Grammatik, oder so ein scheiß...

Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

• wir schreiben morgen ne WPF-BSL (Erdkunde) über australien...klima,vegetation,naturgeographi allgemein...dann noch in bio n test (über's auge) in chemie über salze und geschichte-sozialkunde... :confused: :confused: :confused:

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Unsere Lehrer haben in den nächsten 3 1/2 Wochen noch viel mit uns vor. Ich schreibe noch folgendes:
    Deutsch Inhaltsangabe + Textinterprätation
    Mathe über Winkel und so ein Kram
    Latein Perfekt und Passiv
    Musik (steht noch net fest)
    Erdkunde über die verschiedenen Wüsten
    Englisch 2mal morgen einen Aufsatz und dann
    noch Grammatik (hab null Ahnung über was)
    und noch ein Vokabeltest
    Bio über Drogen (das Thema nervt langsam)
    Geschichte über die Römer

Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

• wenn ich das wort arbeit höre kommt mir schon das schauen *ahhwerdesterben* :o :D

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• jeah, ich bin endlich feritg mit den arbeiten(in diesem jahr), warte nur seit wochen auf eine deutschklausur(lehrerin ist schon seit wochen krank*GGG*.
    schnecke :):D