hmm..mir sind auch schon sehr viele lustige Sachen passiert, ich bin ja sowieso ein kleiner Tollpatsch. :sepp
Jedenfalls war das an einem ganz normalen Schultag, ich hatte Schulschluss und ich bin auf dem Weg zur Bushaltestelle. Ich merke schon wie die ganze Zeit immer wieder Leute auf meine Hose guckten, dachte mir aber nichts weiter dabei. Als ich an der entsprechenden Bushaltestelle ankam merkte ich wie immer wieder Leute ihre Köpfe zu mir umdrehten, hatte dann doch irgendwie gedacht, dass irgendwas nicht stimmen musste.
Da kam aber auch schon der Bus, wollte gerade einsteigen da scheißt mir auf einmal ein Vogel auf meinen linken Arm :rolleyes Ich steig ein und hatte keine Taschentücher zur Hand, ich setze mich auf dem Bussitz und da fällt mir auf einmal auf das meine Hose sperrangelweit offen ist (Knopfe + Reißverschluß) man konnte also meinen pinken slip sehen was sehr auffällig ist. Habe meine Hose dann erst mal zugemacht und mir dann überlegt wie ich das Übelswerk vom Vogel auf meinen Arm wegbekomme.
Habe dann Gott sei dank eine Freundin im Bus getroffen die Taschentücher dabei hatte.
Das war wirklich ein peinlicher Tag, aber bestimmt nicht einer meiner schlimmsten
lieben Gruß
jeannilein