Hm, mir ist gestern auch was passiert was mir derbe peinlich ist... So richtig Boden verschling mich! :rolleyes
Ich hatte nach der Schule mündliche Prüfung in Deutsch... Gleichzeitig hatten einige Schüler aus der Klasse unter uns in Italienisch mündliche Prüfung... Vorbereitung war im selben Saal.
In diese Klasse geht auch die Neue meines Ex' und deren Busenfreundin die nichts besseres zu tun hat, als mich blöd anzustarren weshalb auch immer... :misstrau
Diese Busenfreundin hatte also auch mündliche Prüfung...
War mir schon sehr unangenehm mit der Tusse im selben Saal zu sitzen... Versuchte also so cool und erwachsen wie möglich rüberzukommen damit die sich nur nicht wieder das Maul um mich zerreissen könnte...
Mit der Prüfung war ich dann schnell fertig und will schnell zurück in den Vorbereitungssaal, reiss die Tür auf und -
Da sitzt die dann vor der Italienisch Lehrerin... :erstaunt
Ich war so sicher, dass ich zuvor in dem Saal saß, dass ich ganz perplex da steh und mich erst nicht rühre, bis die Lehrerin ganz genervt meint, ich sei wohl im falschen Saal...
"Ja... Ich glaub auch..." stammle ich und renn schnell zurück zu meiner Lehrerin um zu fragen, wo nochmal der Vorbereitungssaal war...
So schnell war ich noch nie aus dem Gebäude raus... Wette, die Story ist nun bei meiner Nebenbuhlerin angekommen die sich köstlich über meine Dummheit amüsiert...
Gott, ich will Montag gar nicht zur Schule... Fühl mich schon immer so scheiße wegen der... -.- :suse