Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

• lolz....@ s'Keral, meine tante hat mal in nem öffentlichen bericht für eine homepage eines geschäfts "pup" statt "pub" geschrieben.... :D ich hab mich so weggelollt... aber zum glück wurd es nen tag später bemerkt und geändert...:D

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• .... Oo meine 2 freundinnen und ich saßen hier, haben videos mit der cam gemacht... wir haben grade unseren "ich bin lea"-remix angestimmt und waren voll im rythmus "ich bin lea"-"ich hab überhaupt gar keinen pony"-"aaah" da kommt mein opa rein und sagt "hi mädels"

:misstrau wer den remix kennt weiss wie peinlich es ist :D anfragen zur .mp3 bitte per pn an mich :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• .... Oo meine 2 freundinnen und ich saßen hier, haben videos mit der cam gemacht... wir haben grade unseren "ich bin lea"-remix angestimmt und waren voll im rythmus "ich bin lea"-"ich hab überhaupt gar keinen pony"-"aaah" da kommt mein opa rein und sagt "hi mädels"

:misstrau wer den remix kennt weiss wie peinlich es ist :D anfragen zur .mp3 bitte per pn an mich :roftl

XD Dein Opa rockt aber total ey [ha! ish kenn dat auf video].
    Und dann du so gaaanz kuhl : "Hallo Oppa!"
    Dein Opa ist toll XXD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• mir is was sehr peinliches passiert ôo
    heute,gestern und vorgestern xD ja alsoi: ich hab 2 tage bei meiner freundin übernachtet und ihr cousin(wirds so geschrieben <.<') war auch dabei. wir haben uns immer ausgekitzelt (wir sind beide voll kitzelig!! >.<) aufeinmal stürzt der typ auf mich drauf kitzelt mich durch ich fall aufn boden mein oberteil rutscht hoch und das beste ich war im schlafanzug und hatte nix drunta:eek::hua :hua ( wer will das schon wissn) naja und dann...ach egal ich glaub ihr wisst es selba x.x

AHH und noch eins xD:
    ich bin so vonner schule nach hause im bus gefahren.dann wollte ich erstmal schön aufstehn weil meine haltestelle kam der bus hält an und ich kreische erstmal rum xD so dann hab ich mich erstmal irgendwo festgehalten und als es dann wieder ruhig war hab ich bemerkt das ich mich am knie von nem wildfremden kerl festgekrallt habe!! :hua :hua der kumpel so: ey du gehst aber ran:rolleyes
    xDDD ich lach mich grad über dieses kommi schlapp und ich fahre manchmal sogar mit den beiden typen im bus :eek: :hua

• Mir ist vorgestern was peinliches passiert:
    Also, ich bin bei meinen Freundinnen übernachtgeblieben! Ja, und bei der in der Siedlung wohnt so eine dumme Tussi aus unsere Klasse!!
    Ja, dann nem ich das Handy, schön brav die Nummer unterdrückt, und hab sie halt a bisserle verarscht!
    Bin im Haus auf und ab gerennt und nach draußen und so, und gesagt mich verwolgt ein Monster! hihi, des war kuhl!
    aba als ich dann wiedermal draußen war, steht die tussi mit ihrem Telefon da...

• Oh! Kann ich mir vorstellen! Mein Beileid!!!

aber der wr ja nur 1 jahr jünger als ich x.x aber ich bin im wachstum ein bissl fortgeschrittener xD naja also O.o wenn er jetz älter wäre dann würde ich im erdboden versinken und nie mehr wiederkommen =.=:p

• Zitat

peinlich ist auch, wenn man Pup statt Pub schreibt... (nicht persönlich nehmen, bitte... Rechtschreibfehler finde ich als nicht sooo schlimm... aber der hier hat's in sich:D)

Im Englischunterricht hat meine Banknachbarin es auch noch im Mehrzahl geschrieben, also: PUPS
    Klingt nochmal lustiger!!:D

[SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

• :huchi Also einmal kam meine Tante zu besuch ich sehe sie oft also ca.1-2 mal pro Monat obwohl sie nich bei uns wohnt.Also jezt meine Geschichte:
    Ich wollte gerade aus dem Haus gehen, denn ich hatte mich mit Freunden verabredet, als gerade das auto meiner Tante vorfuhr(aber ich habe nicht kapiert das das Auto meiner Tante gehörte:illepall )
    Dann stieg sie aus und ich sagte ihr so "Guten Tag"(Sie-Form)
    erst dann merkte ich das es meine Tante war, und sie lachte sich Tot:lollen

LG simsg4

• Einmal war ich mit einer Freundin shoppen. Ich habe ein schickes Oberteil gefunden und es dann bezahlt - wäre aber fast ohne es rausgelaufen :applaus :applaus
    Das war mir so peinlich xD

Ehemalige Mincy <3

• mh.

Im Sportunterricht war ich in einem dieser Geräteräumen mit den Klappen. Ich schlepp da gerade was rein und höre eine Klappe zugehen. Ich hab Angst dass mir das Teil auf dem Kopf fliegt, renn raus und sehe...Manuel hat die Klappe neben mir zugemacht! Au weia, das war peinlich...

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Das Beste war immernoch... Hm...
    Ihr kennt ja wohl Spongebob Schwammkopf, oder? Und dem seine Idole sind ja die Superhelden Meerjungfraumann und Blaubarschbube... :D

Naja, und in der 6. Klasse war ich so kurz in der 5-Minutenpause zwischen den Stunden aufm Klo und mein Freund ist da so mitgegangen, weil ich ihm noch was erzählen wollte, und naja... Auf jeden Fall laufen wir da so den Gang zum Klassenzimmer lang und kommen schließlich auch dort an...
    Mein Freund REIßT die Tür auf und brüllt: "Meerjungfraumann und Blaubarschbube...!!!"...
    ...in dem Moment realisiert er, dass die Lehrerin schon im Zimmer war... :roftl

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Boah... ich muss mal was los werden. Das mit dem peinlich betrifft zwar nicht mit aber ich weiß net, wo ich solche schrecklichen Nachrichten loswerden kann... Die Entscheidung fiel auf diesen Thread hier...

Ich habe heute den ganzen Tag war verdrängt.... Allerdings hat mich die Realität auf dem Nachhauseweg wieder eingeholt.

Nach was klingt das?

AHHHHHHHHHHHHHHHH... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *SCHREI*
    *Sein eigenes Wort nichtmehr versteh*

Nein... der Toggolino-Club ist nicht on Tour.

Nein... US5 ist nicht in Leipzig aber Nah dran...

Ich will es net schreiben... aber wie soll ich es euch sonst verständlich machen... okay ich haus raus...

Tokio Hotel ist heute in Leipzig :hua

Boah... Lauter Kinder im Alter zwischen 9 und 14 Jahren, die mit Ihren Zahnspangen in der Sicherheitsabsperrung hängen bleiben... Boah... Man beachte... Die ersten TH-Fans sind bereits seit Mittwoch in Leipzig und warten seit Mittwoch vor der Arena. Ich kann schlecht schhätzen aber ich vermute, es sind so 7.000 von solchen durchgedrehten Fans.... Boah

Vor der Arena stand sogar der Katastrophenschutz... Und wie gerade in den Nachrichten kam, sind alleine 500 Fans aus München nach Leipzig angereist, um sich tokio hotel anzugucken... Boah... das geht ja mal garnicht...

Ich sperre mich bis morgen ein, bis die Luft wieder rhein ist und nichtmehr solche Tokio Hotel Fans durch die city laufen, die einen bis zur Hüfte gehen.... Tantchen... musst dich net angesprochen fühlen :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]