Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • Mir ist auch letztes jahr in der schule was total peinliches passiert! Ich und meine 2 Freundinen schauten uns gerade Fotos
    an die im Gang ausgehängt waren (da waren halt ein paar ganz normale schüler drauf) Plötzlich seh ich die eine die so ne kommische Hakennase hat auf dem Foto! Begeistert rufte ich voll laut: "Ihh! Die Hakenase!" und deutete auch noch auf ihren kopf! Ohne zu bemerken das die gemeinte direkt neben mir stand! Meine Freundin meinte leise: "Man Carina! Bist du verrückt?" Und deutete auf das Mädchen was neben mir stand. Erst jetzt bemerkte ich das die neben mir stand. Schnell machte ich mich voller röte vom Acker.



    Das war peinlich!

    Eure Yuna

  • peinliche sachen...jap davon kann ich nen lied singen *grinz*
    erst heute is mir was peinliches passiert also ich fang mal an:


    in der 1 Pause, ich hab mit einer freundin (verena) gerdedet und ein kleiner junge wurde auf mich geschupst, ich halte mich an verena fest, sie verliert das gleichgewicht fällt und reißt mich mit,
    alle habens gesehen und gelacht *g* obwohl ich auch :D


    dann letztes jahr....ich will aus der klasse gehn und mein damaliger schwarm kommt zur tür rein ich lauf ihn voll in die arme und er sagt : ach so vermisst haste mich??deswegen brauchst du mir doch nich gleich in die arme fallen....das war mir ja soo peinlich ;)


    oder sportunterricht in der mädchen kabine, wir hatten mit den jungs getauscht, nun ja eugen hat es nich mitbekommen und kam rein, ich hatte nur meine unterwäsche an weil ich mich umziehen wollte....beide staden wir da starrten einander an und dann wurde er rot murmelte verzeihung und is rausgegangen, seitdem grinst er mich immer an und haut mir auf den po


    ja also das letzte war mir noch am peinlichsten :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja,genau mein Thema...mir passieren in letzter Zeit sehr viele peinliche sachen.


    Letzens wollte ich mit dem Bus vorfahren um noch einen Sitzplatz zu bekommen. Aber da stand mein Bus schon!! und zu renen wäre mir zu peinlich gewesen(es hat geregnt und dann wäre alles hoch gespritzt). Also ging ich gaaaaanz locker und cool zum Bus und als ich dann einsteigen wollte,ging die tür zu....Toll und ich war zwischen den Türen eingeklemmt. Da wurde ich super rot.... mann bin ich peinlich. Ihr könnt euch schon auf weitere Storys von mir freuen...Es gibt bei mir immer was zu lachen

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also, mir passiert nieeee was peinliches, naja, vielleicht vergess ichs auch zu schnell.
    Im Skilager ham wir halt so gelabbert und dann ham wir Wahrheit oda Wahrheit gespielt, musste man halt sagen in wen man verliebt ist, hab ichs halt gesagt und jeder hat gemeint "ich sags net weiter".
    Und dann als wir wieder in der Schule ware erzählt mir die Sölf, dass sie es der dings erzählt hat und die hätte dem S. ne Mail geschrieben "ja, ich sag dir wer in dich ist und du sagst mir, in wen du bist"
    Shreibt sie halt meinen Namen. Und der meint der hätte das schon gwusst.
    Jetz frag ich mich natürlich woher???
    Irgendwie wars mir net peinlich, aba irgendwie schon *lol*

  • Chloe: Ist zwar süß,aber an deiner Stelle würde mich auch interessieren woher er das weiß :D


    Eine weitere Geschichte aus Lisas peinlichem Leben :D


    Also meine Freundin hat bei mir geschlafen und ich wollte mir noch meine Zahnbürste mitholen(wir haben 2 Badezimmer) Das dumme war nur wir hatten Besuch und der Mann von der Familie war grad bei uns auf der Toilette... tja und er hatte nicht abgesperrt. Jeder Normale Mensch wäre doch zu dem Zeitpunkt aus dem Bad gegangen aber ich natürlich nicht,hab so getan als hätte ich den nicht gesehen und hab in aller Sehelen Ruhe meine Zahnbürste geholt. Er ist mittlerweile rausgerannt,meine Freundin hat sich kaputt gelacht,und dann hab ich erst mal gepeilt wie peinlcih die Situation war...aber er hätte echt abschließen können...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich weiß nicht, bin mir aber eigentlich sicher, dass ichs noch nicht geschrieben habe:
    letztes jahr in norwegen waren wir ja mitm wobi (wohnmobil) untwerwegs. wie das so ist muss man ja auch irgendwann duschen. am nem hafen auf ner einsamen insel war halt so ein teil. ich rein, mich gewaschen und so. will wieder raus, aber was ist? tür zu, und abgeschlossen. ich voll panik, kam ja nicht raus und so... bin fats verzweifelt, ahtte kein ahndy bei, und draußen haben alle geschlafen... boah, ich hab mir schon ausgedacht, wie ich da schlafen muss und so, und wie dich mich morgends finden. letztendlich war überm klo so ein kleines fenster (50x50 cm) unglücxklicherweise ging das auch noch so auf, dass man sich raufsetzten musst, und es hing ca 2m hoch. also, hab ich das erstmal aufmachen müssen. die halterung war zum glück aus plastik. ich mich duchgezwäng,t und bin fats steckengeblieben. naja, hab ich halt was von meiner jacke abgerissen, mein fahrrad geschnappt, udn gehofft dass das niemand gesehen hat. boah, war das XXXXXXX... müssta euch mal vorstellen, einsam um 11 in nem fremden land! :eek: zum glück war das fenster da :rolleyes


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Mieke: Wow,ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern,aber das ist wirklich peinlich :D
    Übrigens: coole Sig: Berd das Brot (he he he he ho....):D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ahc die sig hab ich schon ewig. übrigens! coole sig, die felicitas mag ich auch :D die is immer so selbstironisch udn ehrlich in der lolle-rolle :D


    aber das erlebnis ist wirklich peinlich, auch wenn nur ich es erlebt habe *lol*

    [center]



    [/center]

  • Am besten ist es wenn man über seine peinlichen Erlebnisse selber lachen kann :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo,
    hattet ihr schonmal ein peinliches Geschehen?


    Bei mir war das so: Nen Freund von meinem Bruder war mal da und es war schon abends (er schlief mit) und ich war in der Wanne. Plötzlich kam der reingestürzt weil er mal auf Toilette musste :eek:
    Naja, zum Glück war fast alles nur Schaum, trotzdem peinlich, oder?


    Wenn ihr das Topic etwas zu provat findet, soll es irgendjemand der Mods löschen...


    Tschüssi, Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ Super-Einstein

    Hi :)


    So einen Thread hatten wir schonmal :) Ich hab ihn mal rausgesucht u. dich dorthin verschoben ;) Da sind auch schon einige peinliche Erlebnisse *g* :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich war neulich auch auf ner party, und war besoffen [jaja ich weiß in meim alter sollte man nicht trinken :rolleyes] nuja und ich bin dann mit ner freundin n weg lang gelaufen und da war son grashügel da hamma uns hingehockt. jap ich knie dann da so neben freundin und guck nach oben und hab gemeint die sterne würden sich bewegen [sah wirklich so aus! ^^] und dann hab ichs gleichgewicht verloren, bin nach vorne umgekippt und den hügel runtergerollt.. erst wars ganz ruhig, ich lag da mim gesicht im gras un hab keinen mucks von mir gegeben, un mir gedacht "man wie peinlich!" hab mich dann rumgedreht und meine freundin un ich ham dann nurnoch gelacht :roftl


    und n kumpel der auch auffa party war, war so derbe zu [der war aber älter ^,^] der saß dann da auffa wiese, steht auf un meint "mmmmmein handy is weggg, geklaut" - alle suchen wie wild nach dem handy, dann habsch ihn ma angerufen un was macht der? greift in seine tasche - und holt das handy raus! dann fragter mich noch ob ich ihn angerufen hätte :misstrau
    jap das muss für ihn peinlich gewesen sein ^^ obwohl.. der hat das bestimmt garnich gerafft.. so zu wie der war :illepall


    und ein anderes mal wo ich mit freunden angetrunken durch die stadt gerollt bin kamen wir an son trampolin auf som spielplatz. das hatte vll 2 meter durchmesser. wir waren zu 8. un gehn auf einma alle auf dieses trampolin [das eigentlich für kleinere kinder gedacht is] un springen da wie wild rum. ständig is ma einer hingeflogen un dann wieder rein un so, wir da zu 6. auf dieses ding gequetscht und schrein dann noch so kindergartig rum :rolleyes einer hatte ne flasche bier, is dann vom trampolin runter und hat sich die dann übergekippt. wir schrein immernoch rum. wie die kleinkinder. hinterher war mir das irgendwie peinlich :rolleyes aber ich mein, alle dies gesehn ham hams auch selber gemacht also hatt ich da keine großen bedenken.. :D

  • Hi!


    Was sind euch eigentlich schon so für Sachen passiert, wo ihr losprusten müsst, was das Zeug hält, wenn ihr dran denkt? So richtige Lacher eben... Erzählt mal. :D

  • @ Romanescu

    Ich denke mal, das kann man mit in den "Peinliche Erlebnisse"-Thread packen,oder? :) Schließlich kann man da später auch mal drüber lachen :D


    *schiiieb*


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meine Freundin hat von gestern auf heute bei mir überfnachtet.
    Heute Moregen gehen wir so runter, sehen dass alles zugefroren ist. Wir sind zusammen etwas verrückt und hatten die tolle Idee in unseren knappen Sommernachthemden (die wir noch anhatten) barfuß über den gefrorenen Rasen zu laufen.
    Als wir so schreiend über den Rasen hüpften, kamen gerade meine Eltern, nachhause, und wir bemerkten außerdem dass die Nachbarn unsere Aktion mitbeobachtet haben.
    Genauso kreischend rannten wir wieder rein, hoch in mein Zimmer und bemerkten als sie ihre Jeans anzog, dass am Hintern ein fetter Riss war.
    Wir konnten uns vor Lachen gar nicht mehr halten !

  • gerissene hose?


    da kann ich auch ´was von erzählen:
    ich latschte gemütlich zur bushaltestelle as da ein nett-aussehender typ mit einem winzigem hunde-kind stand. ich hab den sofort gefragt, ob ich das bisschen hund ´mal streicheln dürfte. der typ bejahte und als ich mich zu dem hund bückte, riss meine jeans ziemlich geräuschvoll (zum glück nur an der seite und nicht am hintern). ich tat so, als hätte ich das nicht gemerkt und streichelte den hund bis der bus kam und stieg so cool wie möglich ein ...

  • oh Peinlichkeiten sind mein Spezialgebiet *händereib*


    Ich bin mal mit ner Freundin unterwegs gewesen, als wir grad an einer Bushaltestelle standen. Ein Bus kam, meine Freundin ist natürlich sofort vorne rein, doch dann merkte ich, dass es der falsche Bus war....ich also zur Hintertür wieder raus, nur meine Freundin schien das nicht ganz mitbekommen zu haben und stand immer noch drin...also rief ich ihr zu, dass sie wohl besser aussteigen soll! Was macht sie? Sie rennt volle Kanne gegen die Absperrung vor der Fahrertür (lässt sich nur in die andere Richtung drücken;) ) und packt sich rückwärts auf die Fresse...und als ob das nicht genug wäre, bricht noch ihr 8cm-Pfennigabsatz ab und baumelt da so runter:applaus :applaus :applaus :rollauge

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • in der letzten zeit isses häufig vorgekommen dass ich irgendwo plötzlich über irgendwas so lachen musste, und mir das total peinlich war, weil anwesende personen gedacht haben müssen dass ich über sie lache o.O sowas is mir meist peinlicher als alles andere^^

  • Mir passieren ständig peinliche sachen.
    Ne Freundinn sagt ich bin die Peinlichkeit in Person.
    Ich flieg ständig hin irgendwie und bin manchmal so verpeilt...


    Außerdem passiert mir eine Sache ständig:
    Ich rede mit ner Freundinn aufn Schulflur im gehen.
    Sie fällt zurück und ich rede weiter und weiter und dreh mich um und frage irgendwas wie :"Toll ne? oder Findest du doch auch so?" und die fremde Person die hinter mir steht guckt mich schräg an. Meine Freundinn guckt lacht sich scheckig. :roftl peiiiiiiinlich!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.