Reihenfolge bei Add-On's??

• Hi!
    Ich habe da mal in Bezug auf die Reihenfolge der Installierung der Add-On's eine Frage...Bis zum Erweiterungspack "Tierisch gut drauf" habe ich alles installiert, möchte jetzt aber gerne "Urlaub total" installieren. Bleiben die ganzen Gegenstände, ect. der vorigen Add-On's erhalten oder muss ich alles runterschmeißen und in einer gewissen Reihenfolge installieren?!
    Bleiben meine gespeicherten Spielstände erhalten oder verliere ich dadurch alles?!

Danke für eure Hilfe!

• soweit ich mich erinnere, kannst Du es einfach drüber installieren. Es kann sein, dass er dann beim Installationvorgang nochmal die TgD-CD will. Und Du musst auch mit dieser spielen.

Auf jeden Fall würde ich meine Spielstände woanders sicherheitskopieren, damit Du Dich nicht ärgerst - es scheint jeder PC anders zu reagieren :-)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo,
    also ich habe angefangen mit "de Luxe", dann "tierisch gut drauf" und schließlich "hot date". Das kombiniert sich prima miteinander. Allerdings war das installieren ein wenig kompliziert, weil man ständig die CDs wechseln musste.
    Zum Spielen lege ich jetzt immer CD 1 von "tierisch gut drauf" ein und "hot date" läuft aber tortzdem mit. Weiß der Henker, warum, ist einfach so...

Ich habe aber hierzu auch gleich eine Frage: Ich denke, "Urlaub total" wäre als nächstes schön oder eventuelle die Magie-Geschichte. Hat jemand einen Tipp zur Reihenfolge? Alles gleichzeitig ist mir zu teuer. Die bisherigen drei Dinger waren von Weihnachten...
    Gruß
    kadscha

• Also, das ist die Reihenfolge, wie die Add-Ons erschienen sind:

Sims Hauptspiel
    Das Volle Leben (im Deluxe schon enthalten)
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub Total
    Tierisch gut drauf
    Megastar
    Hokus Pokus.

Auf jeden Fall würde ich meine Spielstände woanders sicherheitskopieren, damit Du Dich nicht ärgerst - es scheint jeder PC anders zu reagieren :-)

Ja, sehr zu empfehlen. Denn ich selbst hatte anfangs auch nicht die richtige Reihenfolge installiert, lief aber trotzdem gut. Musste dann aber deinstallieren und neu installieren, habe dann die richtige Reihenfolge eingehalten und hat alles wunderbar geklappt. Doch bei vielen ist das nicht der Fall.

Übrigens: Auch wenn bisher immer alles bestens gelaufen ist, so hat die Installation nach der Reihenfolge doch Vorteile. Ich hatte in Hot Date plötzlich Dinge, die ich davor nicht hatte (z. B. den DJ + Tanzfläche in der alten Farm in der Stadt), auch waren Texturen und Möbel anders (hatte POE auf HD und UT draufinstalliert, deshalb hatte es diese Dinge nicht angezeigt).

Also, wenn irgendwie möglich, die oben genannte Reihenfolge einhalten. Aber sichern nicht vergessen!

Leia

[LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]