Film zerschreddert

• Hallo Leute,

mal ne Frage von einer technischen Totalversagerin :(

Bei mir ist irgendwie der Animationsfilm mit dem "Techtemechtel" total verhackstückt.... kann ich ganz schlecht erklären, aber irgendwie stimmt da nix mehr... woran kann das liegen?

Beispielsweise liegt der Partner NEBEn dem Arm danach und nicht drin und auch UNTER der Decke "währenddessen" und nicht drüber.... :(

Liebe Grüße
    Eure Nini!

:thiva

• stimmte er denn schomal? was hast du gemacht, direkt bevor er plötzlich nich mehr ging? Downloads/Hacks im Spiel?
    Is es in jedem Bett so? in jeder Familie? nur in Download-Betten? auch in Maxis-Betten?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• stimmte er denn schomal? was hast du gemacht, direkt bevor er plötzlich nich mehr ging? Downloads/Hacks im Spiel?
    Is es in jedem Bett so? in jeder Familie? nur in Download-Betten? auch in Maxis-Betten?

Ja, ich habe Hacks und Downloads im Spiel - ja, und es ging schonmal :(

Es ist in jedem bett und in jeder Familie so. Auch in Maxis Betten.

Liebe Grüße
    Eure Nini!

:thiva

• nimm mal alle downloads aus dem spiel, indem du z.B. den dl-ordner ausschneidest und auf dem desktop zwischenspeicherst.

starte dann dein spiel und probiers nochmal aus. wenns nun geht war wohl einer der dl kaputt, dann kannst du folgendes versuchen um den kaputten zu finden: Erste Hilfe bei defekten Downloads

wenns aber immer noch nich geht poste die daten deines comps wie von power verlinkt

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]