Hallo
Mein Problem ist, dass ich plötzlich die Nachbarschaft nicht mehr wechseln kann. :eek: Ich klicke oben auf den Pfeil, dann wird auch erst noch die 3 angezeigt, springt dann aber wieder auf die 2 zurück. Genau dasselbe ist auch wenn ich zu Nachbarschaft 1 möchte. Ich sitze jetzt nur noch in Nachbarschaft 2 fest! Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte....
Bitte helft mir!
lg Steffi
Kann die Nachbarschaft nicht mehr wechseln!
-
-
downloads/hacks im spiel?
-
ja, schon ein paar, aber nur so "kleine" sachen.
Allerdings können die nicht ausschlaggebend sein, da es schon viel früher nicht mehr ging.
Andere Ideen? -
schneid trotzdem mal den DL-Ordner aus, speicher ihn auf dem Desktop zwischen und starte das Spiel ohne die DL
-
Habe ich gerade ausprobiert, ich bleibe aber trotzdem noch bei Nachbarschaft 2 stehen...:eek:
Was könnte das denn noch anderes sein?!
lg -
hast Du auf dem Arbeitsplatz mal nachgeschaut, ob die anderen Nachbarschaften überhaupt noch da sind?
-
Sofern ich richtig liege und UserData 1-8 die Nachbarschaften sind, sind sie alle vorhanden.
-
ja, das sind sie... schade, hätte ja auch sein können....
-
noch irgendwelche neuen Vorschläge???
-
Ich weiss, dass hört man ungerne, aber hast du es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht? Ich kenne mich mit Technik und solchen Sachen nicht gut aus, aber eine Neuinstallation ist doch ehrlich gesagt wirklich sehr nahe liegend!!!?!!!?!!!?
-
Ja, wenn es gar nicht mehr anders geht, werde ich das wohl tun müssen...