Hi!
Ich bin ein riesiger Akte X - Fan, vorallem von dem super-süßen David Duchovny!!!!!!!!!! Allerdings ist es schade, das nur die alten Folgen von 98 gezeigt werden! Was meint ihr dazu?
Gruß, Britney.
Mulder FOREVER!
Akte X-was haltet ihr davon?
-
-
Ich persönlich finde die alten Folgen besser .
-
Tatata!!! Da bin ich - X-Phile erster Stunde! Und das meine ich so, wie ich's sage. Hab seit der Erstausstrahlung des Pilotfilms keine einzige Folge verpasst und so ziemlich alle Fanartikel die bei uns erschienen sind *angeb* (na ja nicht ganz ist ja auch teuer)
Yeah, und bald bin ich in den USA und kann mir die ganz neuen Folgen ansehen!
Wußtet ihr schon, dass sich Mulder & Scully richtig küssen?! :eek: Diesmal aber so richtig! Und dabei hält Mulder Scullys Baby auf seinem Arm!!! -
Ich finde akte x sinnlos. allein schon die handlungen. :o :eek:
-
hum also ich hab sie immer gern geschaut
nur die letzten beiden staffel kaum mehr
war irgendwie öd wenn man mal reingeschaut hat
najo männe und ich haben uns nun mal die erste staffel auf dvd gekauft und es ist schon mal wieder schön den anfang zu sehen und das mit vernünftiger reihenfolge
und da nun alle 3 monate nächste staffel rauskommt werd ichmal weiterwarten -
Yo, die DVD's hab ich mir auch gekauft! dabei hab ich noch nicht mal 'nen DVD-Player.
Ich find aber nicht, dass sich die Folgen verschlechtert haben. Sie sind nur anders als die, der 1. Staffel. Mehr Komik etc. Aber ich bin flexibel und find sogut wie alle Folgen spitze!