Vielleicht hat ja einer von euch Another Code-Doppelte Erinnerung für den Nintendo DS und kann mir eventuell weiter helfen.
Ich bin jetzt nähmlich im V. Kapitel, im Zimmer von Lawrence, ich habe mir den Film im Zoetrop mit dem Vogel schon angesehen, und stehe nun vor diesem Wandteppich/Bild mit dem Baum.
Nun sollte man ja die Reinfolge der Äste, auf dem der Vogel in dem Film gelandet ist angeben, eher gesagt anklicken. Das habe ich auch gemacht, aber es tut sich nichts, ich habe vor Verzweiflung sogar schon die Stelle in einer Komplettlösung nachgelesen, obwohl ich sonst nie Komplettlösungen angucke. Da stand aber auch nicht viel mehr drin, als "In der richtigen Reihnfolge die Äste auf dem der Vogel gelandet ist anklicken, nun sollte ein Schalter erscheinen, denn man dann auch drücken sollte"
Ja sollte erscheinen, ist aber nicht.
Außerdem frage ich mich auch was mit dem 6. Ast ist, da der Vogel ja nur auf 5 Ästen gelandet ist....
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Miri
Another Code-Doppelte Erinnerung
-
-
hmmm...
ich kann jetzt nicht sagen auf welchen ästen er gelandet ist aber ich hab einen link für eine komplettlösung gefunden:http://www.spieletipps.de/g_013545/
das weiß ich glaube ich noch:der vogel landet nur auf fünf ästen der sechste ist nur so da. -
danke für deine Antwort, ich habs jetzt auch rausbekommen. Ich hab mich etwas dumm angestellt
Liebe Grüße
Miri