Ok, jetzt ich:
1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
2 x wöchentlich, immer davon abhängig, ob mein Töchterchen wieder mal ein Chaos hinterlassen hat
2. Wie oft am Tag duscht Du?
Morgens und Abends
3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
3 x mir selber und 2 x meiner Tochter
4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
Ja, eigentlich schon...bei JUSTINE sehe ich allerdings schwarz:)
5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
Leider oft....Immer bestimmt fünf - bis zehnmal am Tag meine Nase und genauso oft die von der Kleinen...das ist unser großes Manko, wir haben leider beide chronisch Schnupfen
6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
Papiertaschentücher natürlich oder zuhause meist Babytücher, diese Kleenex Happies sind so weich, schön dick und da passt viel mehr rein:)
7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
Einmal und ab in den Müll. Da muß schon viel passieren, bevor ich ein Taschentuch mehrmals benutze. Manchmal teilen wir beide uns ein Babytuch. Erst schnupft Justine mit meiner Hilfe ordentlich rein, dann wird es von mir schön gefaltet und ich mache es dann anschließend ganz "voll" und bringe es danach meist auch gleich weg:p
8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
Ja meistens, und wenn keiner in der nähe ist, wird es in meiner Hosentasche zwischengelagert und wandert zu hause in den Papierkorb. Wir haben sogar einen extra Taschentuchmülleimer in der Küche, der ständig voll ist;)
9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
Eine Kombination aus beidem, ich habe da so mein eigenes System...bis es nur noch eine kleine Kugel ist
10. Benutzt Du Mundwasser?
Nö, ich putze ja sehr oft meine Zähne
11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
Ja, im Sommer so zwei - bis dreimal pro Tag
12. Wie oft putzt Du Staub?
Jede Woche einmal
13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
Ja, alle zwei Tage
14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
Ja, und ich versuche das gerade krampfhaft, meiner Frau Tochter beizubringen:rollauge
15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
Ja immer und nicht nur meine:cool:
16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
Nee, immer jede Woche
17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
Wenn es garnicht anders geht dann ja