Hallo zusammen! Ich hab ne Frage zu den Erweiterungen zu Sims 2: Kann man z.Bsp. Haustiere und wilde Campusjahre gleichzeitig auf dem Rechner haben? Ich hab die Erweiterungen nacheinander installiert, kann aber immer nur das aktuellste wirklich spielen. Woran liegt das?! Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, linchen...
Erweiterungen gleichzeitig spielbar?!
-
-
wenn du jetzt z.b. sims 2 original hast, dann campus installierst, spielst du ja mit der campus-CD. dann installierst du meinetwegen haustiere, und dann spielst du mit der haustier-CD, aber die features der vorherigen add ons (campus zum beispiel) bleiben trotzdem erhalten, sprich: auch wenn du hastiere installiert hast und eine familie erstellst, können die kinder z.b. noch zum college gehen
-
Die add ons sind ja da, damit du erweiterst und mehr bekommst...
-
genau DAS funktioniert bei mir nicht. Sobald ich ein neues add-on installiere, kann ich das andere nicht mehr spielen. bei der nachbarschaft wird das zeichen, mit dem ich zur campuswelt schalten könnte grau unterlegt, d.h. ich kann in keine der add-on-nachbarschaften wechseln geschweige denn meine kinder zum college schicken...
-
hast du die add-ons vllt ins gleiche verzeichnis wie das hauptspiel installiert? das darf man nämlich nicht machen, dann kommts garantiert zu problemen... ansonsten... hmmm...