schwirrt ihr auch schon mal ind en anderen foren rum??
ich bin imma nur hier *lol*
schwirrt ihr auch schon mal ind en anderen foren rum??
ich bin imma nur hier *lol*
Ich finde das Off-Topig auch besser früher hab ich aber nur bei Sims geguckt seit einigen monaten schreib ich da nur noch ganz selten rein.
Bei mir ist das immer gemischt, also wenn da ein gutes Thema ist schreib ich da rein, wenn dort eines ist dort.
Bin auch fast nur im Off...
also, ich bin FAST nur im off, natürlich auch mal in den andren, aber dadurch, dass ich die sims auch nimma spiele, und auch die fragen immer die gleichen sind, habe ich auch nicht merh soviel lust drauf, bzw. habe ich auch nicht soviel zeit
Ich guck in einem Monat vielleicht ein-zweimal in die Sims-Foren,sonst schwirr ich immer hier.
Ja, ich bin auch fast nur hier. Aber wenn ich was sehen, in anderen Topics, dann geh ich da rein...
Ich bin auch nur noch im Off-Topic, und beim Tribe-UBB.
Ich bin auch größtenteils im OT.. spiel zwar auch die Sims und hab auch HotDate... aber so begeistert bin ich nicht davon.
Meistens bin ich auch nur im Off Topic, ich guck aber auch einmal pro Woche in den anderen Foren vorbei
Ich schau eigentlich Täglich in die meisten Foren mal kurz rein
Hannybaby
Ich bin immer im Off Topic und im Hot Date Forum schau ich dann noch nach dem Rechten.
also am meisten bin ich im off topic und im internen. aber in hot date bin ich auch seeeeehr oft, auch wenn ich net immer soooo viel poste.
Ich bin überall Ihr könnt euch nicht vor mir verstecken ihr ungelesenen Beiträge *umsichguck*
Ich bin meißt auch nur im Off...
hi ich bin auch nur hier, weil es hier so nette leute gibt!*ggg*
hille
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Hille the rednosed reindeer ]</p>