Hi ihr,
warum ist dieser Thread so weit unten, wo doch in drei Tagen die aller, aller, aller letzte Folge kommt?
Seit ihr auch traurig, dass die Serie endet? Naja, das ist wohl eine unnötige Frage für viele von euch. Klar wird die Serie einem fehlen!
Die "Sex and the City - Halbestunde" war in der Woche oft die schönste. Man konnte einfach immer so richtige mitfiebern, lachen und weinen. Außerdem lieferte die Serie immer viel Diskussionsstoff für meine Freundinnen und mich...
Ich wünsche mir, dass Carrie wieder nach New York zieht. Carrie in Paris... Das passt einfach nicht und ich kann das net einfach so stehen lassen. Sie soll zu ihren Mädels zurück gehen! Den Russen kann ich einfach nicht leiden. Also nicht, weil er ein Russe ist, aber er ist einfach so seltsam. Auch wenn Mr. Big oft ein gemeines Arschloch (darf man das hier schreiben) war, finde ich ihn irgendwie interessant. Besser als der Russe auf jeden Fall. Mr. Big hat Charm, ist geheimnissvoll und hat eine fabelhafte Ausstrahlung die allein beim zusehen schon ein kribbeln im Bauch auslößt. Ja, was ich sagen wollte: Carrie soll nach New York zurück kehren und mit ihren Mädels und Mr. Big glücklich werden. Ja, das wäre schön....
Was meint ihr?
Am Dienstag muss ich bestimmt heulen. So ging es mir bei der letzten Folge auch schon. Als die Carrie an diesem Café vorbei ging und diese vier Mädels gesehen hat und später mit Mirenda telefoniert hat, sind mir die Tränen gekommen.
Ich glaube innerhalb von nächsten Jahr muss ich mir alle Staffeln kaufen... Da ich erst ab der 4. Staffels SaC geguckt hab, sind die ersten Staffeln ja auch sehr interessant.
Also dann,
Liebe Grüße,
Zwergle :wink