Sam is geiiil *lööl*
Mit dem Schal in dem einen Geschäft war so geil.. ich find die echt total genial.. die is ja in echt och schon 48 oda sowas in dem Dreh.
Hätt ich net gedacht.. wusstet ihr das? Oder findet ihr, die schaut so "alt" aus?
Sex and the City
-
-
48?! boah! hätt ich jetzt echt net gedacht! also, die sieht echt jünger aus. gut wie 35 jetzt auch nimmer, aber 48? mensch...!
grüße, ina
-
-
Sam ist 48??????? *hamma*Woher weißt du???
-
-
Dat kann ich aba bestätigen... Das is schon richtig... hab hier mal die Geburtstdaten von den 4en...
Sarah Jessica Parker (Carrie): 25/03/1965 (= also quasi 39 Jahre)
Cynthia Nixon (Miranda): 09/04/1966 (= also quasi 38 Jahre)
Kim Catrall (Sam): 21/08/1956 (= also quasi 47 Jahre)
Kristin Davis (Charlotte): 24/02/1965 (=also ebenfalls 39 Jahre)Huch... hätte nich gedacht, dass Kristin Davis schon so alt is... die sieht ja aus wie Ende 20 ^^;; Naja... <<
-
Zitat von Chrissie
Dat kann ich aba bestätigen... Das is schon richtig... hab hier mal die Geburtstdaten von den 4en...
Sarah Jessica Parker (Carrie): 25/03/1965 (= also quasi 39 Jahre)
Kristin Davis (Charlotte): 24/02/1965 (=also ebenfalls 39 Jahre)Huch... hätte nich gedacht, dass Kristin Davis schon so alt is... die sieht ja aus wie Ende 20 ^^;; Naja... <<
whoa, ne, ndas hätte ich aver auch nicht gedacht... aber bei so allen nicht... die spielen alle höchstens 34, 35-jährige! auch carry hätte ich so gar nicht auf so alt geschätzt und miranda auch nich!
-
was Kim Catrall ist schon 47 jahre alt?? ich hätte sie so auf ende 30 geschätzt :eek: und die anderen sehen auch viel jünger aus...
-
Zitat von Pauri
was Kim Catrall ist schon 47 jahre alt?? ich hätte sie so auf ende 30 geschätzt :eek: und die anderen sehen auch viel jünger aus...
joaha.. und die wird im august scho 48.
ich find carrie mit locken so endssüß
steht ihr voll gut irgendwie.. letztens kam se [also sarah jessica parker] auf MTV.. mit ihrem designer und den endsgeilen Kleidern.. *schwärm* -
na, schaut ihr heut auch wieder sex and the city?
ich auf jeden fall!! wird bestimmt wieder super! sex and the city ist einfach die beste serie der welt! :applaus :love :upgruß, ina
-
joa ich guck das heute auch auf jeden fall, ich finds immer megalustig
-
Zitat von ina18
na, schaut ihr heut auch wieder sex and the city?
ich auf jeden fall!! wird bestimmt wieder super! sex and the city ist einfach die beste serie der welt! :applaus :love :upgruß, ina
jep, ich gugg es heut och wieda!
Heute trifft ja Carrie ihren Ex.. hab ich zwar alles schon gesehn, aber egalGeht ja jetzta eh gleich los.. Wünsch euch viel Fun
-
Nehme es gerade auf. Dann genieße ich es ohne Pausen.
-
Nuja klar, dass die total jung aussehen Die sind ja perfekt geschminkt und ausgeleuchtet. Wenn mandie so auf irgendwelchen Photos von ner Preisverleihung sieht, sehen die au nimmer so jung aus.
Aber an sich hat sich Kim Catrall super gehalten... Ich mein in dem Alter, alle Achtung. Vor allem die Figur ist noch super -
So hab mich grad mal wieder über die vier schlappgelacht, das mit dem wassereimer war ja wohl der Hammer! LOL! Sagt mal wie alt ist die gute Kimmie denn?
-
lady M.:Das steht eine Seite vorher, Chrissie hat es schon gepostet:
ZitatSarah Jessica Parker (Carrie): 25/03/1965 (= also quasi 39 Jahre)
Kristin Davis (Charlotte): 24/02/1965 (=also ebenfalls 39 Jahre)
LG,
Sabrina -
yeaaaah, das mit dem wassereimer.. *höhö* und den Transen war echt genial!
Oder als der Typ Carrie's Schuhe geklaut haut.. *lööl*
-
Zitat von Hoppel-Hase
Oder als der Typ Carrie's Schuhe geklaut haut.. *lööl*
Habe es noch nicht geschaut.
Ist das die Szene, in der sie überfallen wird, nach ihrem Geld kramt und der Typ nur ihre Marken-Schuhe will?
Und sie dann um Hilfe ruft: "Er hat meine Fesselriemchen-Sandalen!" :lachen -
Zitat von SarahO
Habe es noch nicht geschaut.
Ist das die Szene, in der sie überfallen wird, nach ihrem Geld kramt und der Typ nur ihre Marken-Schuhe will?
Und sie dann um Hilfe ruft: "Er hat meine Fesselriemchen-Sandalen!" :lachen:lachen jaaaa, das war sooooo cool!,
Aber mal ehrlich, was ist wichtiger, Geld oder einzigartige Schuhe *lol*
-
Hi ihr,
also ich mag Sex and the City total gern! Schade, dass ich nicht schon früher auf den Geschmack gekommen bin. Ich guck das jetzt seit ca. drei Monaten... Mir gefällt total viel an der Sendung. Die Charaktere sind einfach super. Alle haben sie etwas... Außerdem gefällt mir wie Carrie erzählt und so... Klar, ist das alles total übertrieben und es handelt fast nur über Schuhe und Sex, aber auch das gefällt mir. Ist mal was anderes...
Die beiden Folgen vorgestern waren echt super! Mich hat es ja gewundert, dass Aidon und der andere Ex-Freund (von Mirenda), wieder Freundinnen haben. Hätte ich, vor allem Aidon (wie schreibt man den?) net zugetraut. Den Überfall fand ich auch lustig. Carrie hat einfach nur Schuhe im Kopf.... Ich fands aber etwas komisch, dass Sam mit diesem Sam gepoppt hat. Aber sie tuts ja eigentlich auch mit jedem... Oder? Das mit dem Transen war auch geil
Gibt SAC eigentlich auch auf DVD oder als Buch?
Gruß,
Zwergiiie