Sex and the City

• Gestern habe ich mich bei der letzten Folge der Staffel so dermaßen amüsiert! :roftl
    Die Hochzeit, bei der gar nicht so perfekt war, wie gewollt. Und vor allem die Rede von 'Miranda', die in Flammen aufging! :lachen
    Ich fand es schön, dass es für 'Charlet' am Ende eine Hochzeit mit ihrem 'Harry' gab. :schmelz
    War ganz traurig, als sie sich gestritten hatten und alles zu Ende schien.
    Aber ist ja nochmal alles gut gegangen. :amor

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• das war die letzte Folge der Staffel???Geht es nächste Woche etwa net mehr mit neuen Folgen weiter?Eigentlich doch oder?Die Vorschau für nächste Woche kannte ich jedenfalls noch nicht!
    Also ich mag Carrie am liebsten!Ihr Klamottenstil ist einfach genial!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Sex and the City ist wirklich super! Einer meiner Lieblingssendungen überhaupt.

Ich weiß das gar nicht so genau was meine Lieblingsfolge ist. Eigentlich find ich alle total witzig.

Welche der vier mögt ihr am liebsten?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• ich find carrie total kuhl.. voll die Style-Ikone ^^ und Samantha is och voll geil drauf.. nya eigentlich sind alle total kuhl..
    und des is jetzta so.. in der sommerpause werden die staffel 2-5 wiederholt.. anscheinend mit doppelfolge.. und im herbst das finale.. und dann *snüff* ist es vorbei... *heeuuul*

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich finde diese Serie total super! :lovesigh
    Selten dass ich eine Serie verpasse!! :)
    Am liebsten hab ich Carrie und Charlotte!

LG @ All!! :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Liebe Grüße gehen an Julia-Sim und Juanoru :knuddel [/CENTER]

• Zitat von Naddelchen

... Geht es nächste Woche etwa net mehr mit neuen Folgen weiter?Eigentlich doch oder? ...

Naddelchen: Laut meiner Fernseh-Zeitung sind es Wdh. von 2000.

@all: Wie viele Folgen laufen noch im Herbst?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich finde Sex and the City ist ein wunderbar komische und supergute Tv-Show. Ich finde Samantha ist einfach der Hammer. Ich schau es eigentlich nur, weil meine ganze Famile nach der Serie verrückt ist und jeden Dienstag vor der Glotze hockt. Und nachher rufen immer alle Familienmitglieder an und fragen, wie es jedem gefallen hat. SEX AND THE CITY ist bei uns Plicht! :)
    Nur leider, hab ich die vorige Folge verpasst....! Sie soll lustig gewesen sein! :roftl

Bye
    :wink
    Juanoru

• Zitat von SarahO

@all: Wie viele Folgen laufen noch im Herbst?

In meiner Fernsehzeitung steht, dass im Herbst die letzten zwölf Folgen kommen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Zitat von Sonja

In meiner Fernsehzeitung steht, dass im Herbst die letzten zwölf Folgen kommen.

Sonja: Ich habe in einem Bericht mitbekommen, dass sie weniger Folgen gedreht haben, da Sarah Jessica Parker ja schwanger ist.

Sind die jetzt noch nicht fertig mit synchronisieren, oder was?! :kopfkratz

@Juanoru: Ja, sie war immens lustig!
    'Carrie' hatte einen One-night-stand mit dem Trauzeugen.
    Er hat einfach nur rhythmische Sportgymnastik betrieben - und sie hat danach einen Hexenschuss.
    Als sie ihm dann sagt, dass sie es nur für eine Nacht angedacht hatte, reagiert er mit: "Hätte ich gewusst, dass ich für dich nur etwas für eine Nacht bin, dann hätte ich dich nicht so geliebt!"
    Der hat überhaupt nicht geschnallt, dass er voll schlecht im Bett war! :lachen

My SIM-Page

• finds sac ziemlich cool und sehr aufschlussreich :D

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• heyy leute ich ´war hier auf der seite schon total lang nich mehr und jetz ????ein satc-thread ohne mich ????das geht nicht!!! :erstaunt ich bin echt der größte fan auf erden von den vieren :anbet !!!!!!!!hab alle staffeln und die laufen bei mir den ganzen tag !!ich liebe die serie einfach total!!ich find am geilsten die szene in der 5.staffel 1.folge wo samantha auf brady aufpasst und die vibrirende liege von ihm kaputt geht und samantha den vibrator neben ihn liegt und er mucksmäuschenstill weiterschläft**gg** :lachen ich könnte noch stundenlang weitererzählen!! wer die sendung nicht schaut verpasst einfach was richtig geiles!!und manche männer können von denn vier noch viel lernen am liebsten mag ich miranda,und samantha und carrie:) und charlotte**lol**ich kann mich einfach nicht entscheiden :nixweiss also vom style her eindeutig carrie-->topklamotten!!
    von dem charakter-->miranda und samantha und vom ganzen dasein einfach unsere charlotte york!! ich liebe sie einfach alle ganz doll!! ich würde mich freuen wenn dieser thread noch lange stand hält!!

gaaanz liebe grüße
    knuutsch an alle satc-fans!!!
    klenegaggi *umarm

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• hy ich finde sex and the city voll cool!ich finde Samantha am Besten. SIe ist für ihr Alter eine wilde Bestie. Ich mag sie wegen ihrem Humor. Sie ist echt kuhhhhhhhhhl! :yeah :roftl

Ps: Ich sitz jeden Dienstag vorm Fernseher, wenn die Show läuft :)

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Ich grüße meinen besten Freund Juanoru :liebe

Und außerdem noch meine beste Freudin Julia Sim :) [/CENTER] [/SIZE]

• Zitat von klenegaggi

... wo samantha auf brady aufpasst und die vibrirende liege von ihm kaputt geht und samantha den vibrator neben ihn liegt und er mucksmäuschenstill weiterschläft**gg**

Am besten war in der Folge noch, dass sie im Laden stand, von wg. ihr Vibrator ist kaputt.
    Und der Verkäufer guckt sie ganz irritiert an, dass sei doch ein Massage-Stab!!! :roftl :roftl :roftl

Was habe ich gelacht, als sie ihren neuen Vibrator (bzw. Massage-Stab) dann zu 'Klein-Brady' in die Wippe gestopft hat, um ihn ruhig zu kriegen! :lachen :lachen :lachen

My SIM-Page

• Ich liebe Sex and the city... besonders samantha, weil sie genau meine meinugn, was beziehungen angeht, vertritt. "Wenn du niemals die Freundin von jemandem wirst, kannst du auch nie die ExFreundin werden" muuaha... so denk ich auch :devil

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Goodbye to you
    Goodbye to everything
    I thought I knew
    You were the one I loved
    The one thing that
    I tried to hold on to
    [/CENTER]

• hey R*e*s*p*e*c*t
    !!!!
    die einstellung is echt cool!! :)überhaupt is samantha geil in sachen liebe -->kennt ihr die folge wo samantha mit so einem gaanz alten mann (ca.80 jahre alt) eine beziehung oder halt sich von ihm beschenken lässt und als er dann sex mit ihr haben will und sich erstma ne pille V*i*a*g*r*a reinschiebt??*totlach *totlach und dann macht samantha das licht aus und als er noch mal aufs klo muss sieht man seinen eeekeligen schlaffen hintern
    * :roftl ihhgitt *gg*
    heute wieder Sex and the City !!! um 21.15 auf prosieben -->doppelfolge (2.-5. staffeL)
    unbedingt einschalten:) hel

liebe grüße klene

• In den Folgen von Di. habe ich mitbekommen, daß 'Carrie' mal mit 'Mr. Big' zusammen war.
    Wieso hielt das nicht?
    Und warum war das so eine schlimme Trennung? *neugier*

(Bin erst bei der vorletzten Staffel eingestiegen.)

My SIM-Page

• Zitat

Joghurtprinz Ich hasse sex and the city. Gefällt mir einfach ned. Ok, ich habs auch nie geguckt

blödes statement :kopfkratz du hast es noch nie gesehn,hasst es aber..komisch..vielleicht solltest du dir die serie mal ansehen und dann nochmal was sagen ;)

• Zitat von klenegaggi

blödes statement :kopfkratz du hast es noch nie gesehn,hasst es aber..komisch..vielleicht solltest du dir die serie mal ansehen und dann nochmal was sagen ;)

Aber bei uns in der Klasse gibt es einen Fanclub, die unterhalten sich immer drüber, und das hört sich ned so gut an ;)

• Ich lüp sex and the city da meine mum das auch mag darf ichs immer gucken. mein dad hat ne dumme einstellung ist noch nix für kids und so also ich mein, ich bitte euch. :nichtsweiss also echt so schlimm isses doch nicht.

PRINZ: :nein mach dir lieber deine eigene meinung!

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]