Sims 2 startet nicht*verzweifel*

• Bitte helft mir!!!!
    Liebe sims 2 spieler ich habe ein großes problem mit dem spiel,es startet nicht...!Und zwar geht das mit dem installieren alles supi und wenn ich dann auf den button vom spiel klicke kommt erst das bild und dann kommt eine meldung das so ein speicher ned gefunden worde(irgend so eine zahl) und das read nicht gelesen werden konnte!Ich hab es schon neu installliert und auch schon die erweiterungspacks installiert aber es geht einfach ned.....bevor ich das erweiterungspach haustiere instaliert habe ging auch alles einwandfrei aba dieses pack ging bei mir schon ned und da hab ich es deinstalliert und seit dem geht die standartversion ned!

bitte helft mir.....

danke schon im vorraus

• Die Fehlermedlung:
    Die datei "XY" verweiste auf den Speicher "YX". Die datei "read" konnte nicht gelesen werden. Drücken sie OK um den Vorgang abzubrechen.(XY=irgendsoeine lange zahl)

Betreiebssystem: windows xP
    systemmoddell: nicht zutreffend
    Prozessor: AMd athlon
    AS: 512 mb ram
    DirectX: 9,0
    Name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce Ti 4200 with AGP8X
    Treiber:Nv4_disp.dll
    Gesamtspeicher: 64,0 MB
    Versoin: 6.13.0010.4109
    Datum.. Nov. 2002

aber es lief ja schon mal bevor ich das addon haustiere draufgepackt hab....

• Also bevor ich haustiere draufgepackt habe hat es einwandfrei funktioniert aber haustiere ging net da hab ich es wieder gelöscht und seitdem geht auch die standartversion net....
    ich hab sie auch schon oft neu installliert

• Aber eben...update den Treiber der Grakarte! Haustiere ist ein neues Game, viele haben damit Probleme gehabt...ich kanns dir schlecht erklären. Die Grafikkarte ist zu schwach für das Game. Punto. Update den Treiber, ja?

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• hallo

also ich hab mir jetzt den treiber gedownloaded und ihn auch durchlaufen lassen aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung es hat sich also nichts geändert!

bitte um hilfe!!