• hallo!
    cappuchina: :D dankeschön für die zusammenfassung! ;)
    aber die letzte folge hatte ein recht komisches ende, ich dachte cole würde wiederkommen, also richtig mein ich!
    ciao hille


    [ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Hille ]</p>

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • hallo leute,
    jeder kennt doch die berühmte serie CHARMED .Nun ja ich finde Phoebe und die anderen echt gut aber wie findet ihr sie????ß
    byebye eure magda


    PS:ihr müsst nicht schreiben wie ihr sie findet .Ihr könnt auch allgemeines über charmed schreiben


    Avril is the best

  • ja finde ich auch sie ist doch aml voll ******* ,nur weilsie nur streit hatte musste prue aussteigen........ich mochte prue auch nicht so gerne aber sie ist 10000000000000000000000000mal besser als Paige


    Avril is the best

  • Paige? :kotz Erster Kommentar meiner Mutter: Was ist denn das für eine? Die passt ja gar nicht rein!
    Seh ich auch so! Seitdem Prue fort ist schau ich kein Charmed mehr! Die erste Folge ohne sie, hab ich mir aus Neugier noch angesehen, aber dann :rolleyes: *kopfschüttel*.
    Finds eh unlogisch, erst heißts die Macht der 3 und jetzt gibts ne neue 3? :confused:
    Egal, das Thema ist für mich abgehakt und vergessen!

  • boahhh... ich finde paige ja soooooo daneben... prue war viel viel besser... ich bin der meinung paige ist nur eine kleine, dumme, weiß-häutige, lollilutschende naja... ich mag sie net... aber schade, dass dan net mehr so wirklihc dabei ist...!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich schaue Charmed regelmäßig, weil es mir gut gefällt. Und Leo is doch einfach nur zum knuddeln :D .
    Hmm.. wie finde ich Paige? Also ich hab nichts gegen sie! Ich finde es unfair, sie mit Prue zu vergleichen, weil sie noch nicht lange dabei ist und sie noch gar nicht die Chance hatte, sich zu beweisen :p . Aber ich würde auch nicht sagen, dass sie als neue Prue angesehen werden sollte. Prue war natürlich einzigartig, aber da sie am Set dauernd streiten musste, hat sie dann am Ende halt gekündigt. Vielleicht ist es ein bisschen nervig, dass jetzt eine neue dritte Hexe auftaucht (wer hätte das erwartet? :D ), aber wenn die Serie jetzt nur wegen Shannen Doherty abgebrochen werden müsste, wäre das meiner Meinung noch ne größere Sauerei.

  • Charmed mag ich, aber diese neue Paige?
    Ne danke, Prue war 100, nein 1000 mal besser :(. Ich guck die Serie zwar trotzdem, aber mit Prue wäre es schöner gewesend :(.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • gucks nicht mehr, seitdem prue weg ist... finde paige einfach schei*e! sie passt einfach nicht dazu!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich stell mich mal gegen die allgemeine Meinung :D
    Ich finde Paige gut. Seit sie da ist, guck ich Charmed lieber, einfach weil es dadurch aufgelockert wird, teilweise auch komisch, und weil es nicht mehr so läuft wie nach dem Motto "Hey, wir sind die größten Hexen und besiegen alle"
    Mal ehrlich, ein frischer Wind in der Serie war auch mal nötig.

  • Ich finde Charmed noch genauso gut wie vorher. Ja, schon, Paige ist einfach noch ungewohnt, aber ich konnte Prue im Film und real einfach nicht leiden....:rolleyes:
    HOLLY IS THE BEST!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ICH liebe charmed! und holly find ich auch am besten! ich find paige auch ent so gut aber sie gehts eigentlich!!
    Heute kommts ja wieder!! *indieluftspringvorfreude*


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • tztztz! Das ihr auch immer auf jemandem Rumhacken müsst! Sie ist neu! Sie konnte sich noch nicht beweisen! Lasst sie doch erst mal! Also mir persönlich gefällt sie schon! Es ist unfair wenn man sie mit Prue vergleichen würde!



    Ach ja! Juhu mein beitrag ist wieder oben!

  • Ich fand die Folge gestern echt super und Paiges Zitat war lustig:


    Phoebe:"Jetzt müssen wir in Pipers Geist sein!"


    Paige: "Oder bei MArry Poppins!":D :applaus :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    tztztz! Das ihr auch immer auf jemandem Rumhacken müsst! Sie ist neu! Sie konnte sich noch nicht beweisen! Lasst sie doch erst mal! Also mir persönlich gefällt sie schon! Es ist unfair wenn man sie mit Prue vergleichen würde!



    Ach ja! Juhu mein beitrag ist wieder oben!


    ich hack ja gar net, ich sag ja nur daß die Neue sooooo potthäßlich is ... bäääääh *schüttel*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]