• Cole als Charakter war sehr schön und die Geschichte gut, aber dieses Ganze hin und her wiederholte sich dann irgendwie nur noch und ließ für einige Zeit die Luft aus der Serie. Teilweise mußte ich mich dann schon ein wenig dazu "zwingen" wirklich jede Woche einzuschalten, weil es halt schon so durchgekaut war. Am Ende war ich froh, daß er dann doch mal endgültig weg war. Diese Endlosschleife hätte ich sonst nicht mehr durchgehalten.
    Logisch wurde alles ein klein wenig zur Routine mit den Dämen etc., aber die letzte Staffel fand ich sehr schön, was hauptsächlich der Billie zu verdanken war. Sie brachte neuen Wind in die Serie. Ich hätte zu gern gesehen, was noch hätte werden können, wenn es noch eine Staffel gegeben hätte.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Aber diese ist nun auch zu Ende...
    und wie heißt es so schön,

    all good things come to an end

    so ist es auch hier.

    Bin momentan dabei eine Charmedfansite zu machen. Ist lange noch nicht perfekt, aber sie ist gut um die Serie noch einmal Revue passieren zu lassen...

    EDIT: Mann bin ich doof! Erst sag ich euch das und dann vergesse ich den Link! Unglaublich... Da sieht man mal, wie früh es ist...

    www.Charmedfansite2010.piczo.com

    Eure
    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber es wird vermutlich ein Spin-Off von Charmed geben The Charmed Sons :D.
    Der Titel ist mal schon vielverwsprechend und die Hauptfiguren werden Drew Fuller alias der große Chris sein und Wes Ramsey alias der große Wyatt. Holly, Alyssa und Rose werden leider nicht mehr mit dabei sein.
    Erfährt man mehr oder weniger auf http://www.thecharmedsons.com/ . Die Seite ist aber auf Englisch.

    Nun zu mir. Ich bin und war von Anfang an ein großer Charmedfan. Ganz am Anfang als Shannen noch mit dabei war, war ich ein großer Pruefan. Leider gab es ja zoff und sie musste gehen. Heute bin ich mehr ein Fan von Holly und Drew . Daher ist die 6. Staffel meine Liebste gewesen wegen Drew der ja den großen Chris gespielt hat :huchi. Ich Habe rotz und wasser geheult als Chris dann am Ende der 6. gestorben ist. Hab mich aber supi gefreut das er in der 7. und dann im Finale der 8 nochmal zu sehen war. Und ein besseres Ende als das Finale der 8. Staffel hätt ich mir nicht vorstellen können. Alle wichtigen Familienmitglieder wie die Mutter der Charmed Ones, die Großmutter und Wyatt und Chris aus der Zukunft waren zu sehen. Dazu gab es noch eine kleine Vorschau in die Zukunft der Schwestern. Ich find schade das es kein Charmed mehr geben wird und hoffe, dass der Spin-Off mit Wes und Drew genauso gut ankommt wie Charmed ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Aus Charmed, Staffel 3, Folge: Freund oder Feind


    Prue: "Was gibts?"
    Leo: "3 - 5 Jahre Gefängnis, wenn wir Glück haben.."



    Leo: "Wächter des Lichts, ist das meine Berufsbezeichnung oder soll ich Schutzengel hinschreiben?"
    Piper: "Schreib Handwerker hin...!!"

  • Ich hab mir die Folgen früher selber aufgenommen (auf Videokasette ;)) und schau sie mir grad wieder an. Mir gefallen allerdings die alten Folgen mit Prue besser als die neuen.
    Die 8te Staffel gefällt mir dann überhaupt nicht mehr.

  • Ich weiß schon was Slayer meint, mich stört es aber nicht so, bzw. finde ich nicht, dass es jetzt im Vordergrund steht.. zumindest noch nicht in Staffel 6. An die anderen kann ich mich nicht mehr so erinnern.. müsst ich nochmal gucken. Ich weiß nur noch, dass ich die Folgen mit den blonden Tussis nicht mochte.. Billy und.. ?


    Paige mochte ich am Anfang auch nicht, am Ende finde ich sie aber besser als Prue, die war mir eher unsympathisch..

  • Echt? Ich mochte Prue total gern. Mit ging Piper eine zeitlang gewaltig auf die Nerven mit ihrem ständigen Rumgezicke. Und ich hab ständig wegen der Haarfarbe und dem Lippenstift von Page gemeckert.

  • Die Folgen mit der blonden (Billy?) und deren Schwester mochte ich auch nicht.
    Und mir ist Prue eindeutig lieber als Paige. Was aber auch daran liegen könnte, ass ich Paiges Synchronstimme nicht mag :D

  • Ja, naja, das mag aber daran liegen, dass ich noch so jung war, als ich die ersten Folgen geguckt hab.. Jetzt hab ich erst nach Prues Tod wieder angefangen.. mag ja sein, dass ich das jetzt auch anders sehen würde. ;)


    Naja, die Haarfarben von Page mag ich eig, mit dem Lippenstift gebe ich dir recht, der passt oft einfach nicht.
    So fand ich sie am besten, denk ich. Obwohl braune Haare auch was haben, aber das wäre doch langweilig.. :D Sie hat aber ein unglaublich schönes Gesicht.. das sah ich damals auch ganz anders.


    Und die hieß Billie ..