• So, hab jetzt mal eure letzten Beiträge hier her verschoben, für den Fall, dass eventuell noch jemand ein wenig über die :witch plaudern möchte.


    Ich selbst musste gerade feststellen, dass ich die 8. Staffel gar nicht gesehen hab. Nur die erste Folge. Sollte ich vielleicht nachholen, falls ihr meint, sie wäre wirklich sehenswert. Wenn nicht, lass ich es lieber. :D

  • ich habe charmed damals sehr gemocht! hab leider keine staffeln zuhaus :(
    damals hatte ich auch buffy geschaut (jaja ich oute mich!) oder the ghostwisperer hat mir auch sehr gefallen.
    war zwar von keiner serie so gehypt, dass ich total manisch jede folge sehen musste, aber gesehen hab ich sie sehr gern!

  • Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir jeden Tag auf den Beginn der Serie gewartet haben und wenn ich mal vergessen hatte, weil ich grad anderweitig beschäftigt war, haben meine Jungs gerufen: " Mama, Charmed fängt an!" :roftl

  • Die 8. Staffel ist soweit ich das in der Erinnerung habe, nicht mehr so gut wie die anderen. Aber ich denke man kann sie sich quasi als Abschluss der Serie schon anschauen :) Vorallem der Abschluss der letzten Folge ist sehr süß gemacht. Ich bin grad noch mitte der 7. Staffel (Wie schnell man sowas "weggeschaut" hat :( Aber ich kann dann auch immer so schlecht aufhören mit gucken :D)
    Sobald ich die 8. nochmal gesehen hab, kann ich sicher mehr dazu sagen *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich hab mir die 8te Staffel auf DVD gekauft, weil ich sie damals im Fernsehen nicht gesehen hab. Ist jetzt schon ne weile her, dass ich sie gesehen hab, aber ich glaub ich war nicht so begeistert davon. Wie oben schon mal erwähnt finde ich Staffel 1-3 am Besten, die 4. Staffel gefällt mir eig. fast gar nicht, die 5te und 6te (die 6te ist die mit Chris, oder), find ich dann wieder gut. An die 7te kann ich mich gar nicht erinnern und die 8te ist ja die mit Billie und ihrer Schwester, die hat mir nicht so gefallen.
    Da wirkt dann alles so gekünstelt, alle sind so aufgetakelt und so..da waren die ersten Staffeln "normaler"..ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
    Was mir auch nicht gefallen hat, waren immer die Folgen, in denen Piper und Leo zerstritten bzw. getrennt waren (z.B. als Leo ein Ältester war oder so..? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern). Die zwei gehören einfach zusammen find ich. :)

  • Leo war doch alles irgendwie mal...Mal ein Ältester, mal ein Avatar, mal einer der Titanen oder was auch immer das war...dann wieder Sterblicher und am Ende irgendwie zur Salzsäule erstarrt. ^^


    Habt ihr eine Lieblingsfolge?


    Eine meiner Lieblingsfolgen ist aus der 3. Staffel, wo Prue, Piper und Phoebe auf die böse Seite wechseln. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab gestern eine Folge gesehen, in der die Hexen sich wie Teenager benehmen.. die fand ich ganz süß. Meine Lieblingsfolge könnte ich jetzt aber gar nicht benennen, weil ich mich gar nicht mehr an alle erinnern kann.. wäre bestimmt auch nicht nur eine.

  • Ja...Barbas. :) Der taucht ja in der Serie öfter mal auf. Auch später dann.


    Den fand ich richtig klasse!
    Auch das ganze Konzept der Angst, wie sie so die ganze Hoffnung aus einem saugt, im Endeffekt, war echt gut und realistisch.



    Da wirkt dann alles so gekünstelt, alle sind so aufgetakelt und so..da waren die ersten Staffeln "normaler"..ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.


    Ja, genauso gings mir auch! Exakt das hab ich gemeint!

  • In den ersten Staffeln waren sie noch total "90er-mäßig" angezogen find ich :D Das waren noch Zeiten.


    hab mal ein bisschen die Folgen durchgegoogelt..also eine meiner Lieblingsfolgen war "Die vier Reiter der Apokalypse". Oder generell alle Folgen mit Andy..den fand ich auch immer ganz toll. Oder die Folgen mit Cole..Also Staffel 1-3 fand ich eigentlich generell gut. Mit Paige konnt ich mich nie so richtig anfreunden.

  • Eigentlich gibt es so viele tolle Folgen. Die mit den sieben Todsünden hat mir auch gut gefallen. :)


    Prue war eigentlich auch ganz cool, aber so richtig mag ich sie nicht. Wahrscheinlich weil ich Shannen Doherty an sich schon so unsympathisch finde. Und meine Lieblingscharaktere haben auch ständig gewechselt. Erst Paige, dann Phoebe jetzt Piper. ;D


    Ich wollte auch immer irgendwelche Kräfte haben...Beamen/Blinzeln wäre sooo nützlich! :D



    edit: Haha! Das kann vielleicht doch noch was werden. Mein Glückskeks hat mir gerade gesagt, dass ich übernatürliche Kräfte besitze. Wer weiß...? Vielleicht schlummert da noch was? :witch

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Mein Liebling war von Anfang an Piper, ich mag ihre Art sehr gerne :D


    Und ich liebe Cole, ich find seine Rolle so genial gemacht, die ganze Art von ihm herrlich. Schade das er aufgehört hatte :(

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei Cole's Rolle wurde einem auch immer bewusst, welch wahnsinnige Kraft die Liebe hat. Selbst das Böse kann sich nicht wirklich gegen die Liebe wehren.... *schmelz*

  • So, ich hab jetzt die 8te auch komplett gesehen. Soooo schlecht ist sie nicht, finde ich. Nicht so gut wie davor, aber auch nicht grauenvoll. Ich find auch nicht, dass das zur Modenshow abgedriftet ist, die haben ja immerschon etwas auffällige Kleidung getragen *g* Ich erinnere an die eine Folge, in der sie eine neue Wächterin des Lichts bekommen, die erstmal rumnörgelt das die Kleidung nicht Kampftauglich ist :D


    Wie gesagt, die letzte Folge ist wirklich sehr schön aufgemacht, in der man nochmal sieht was sie in ihrer Zukunft noch so alles machen. Schön kitschig :D

    [CENTER]



    [/CENTER]