• Also ich find die neuen Folgen ganz gut mir Prue wars zwar irgendwie besser aba ansonsten sind sie ok.Vorallem aber war ich überrascht wie gut Phoebe die kurzen haare stehen hät ich net gedacht...wobei die langen haare immer no besser sind.
    Das mit dem Laufsteg find ich jetzt nicht so krass wobei es schon bissal stimmt da sie irgendwie jede folge x verschiedene kleider anhaben.aba das is eigentlich normal und bei allen anderen serien auch so da ja jede serie oder jeder film irgendwie ein laufsteg is und neue trents vorstellt.
    abschliesend möchte ich sagen mir gefällts nach wie vor und werds auch weiter schauen.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich will derzeit nicht einige Folgen überspringen aber sobald ich alles habe werde ich mir auch die 7. Staffel anschauen. Bin gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.
    Die Übersetzungen sind aber richtig mies! Da hätte ich mehr erhofft. Da geht der ganze Witz verloren :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich fand Prue am besten, aber die gibts ja leider net mehr.
    Jetzt find ich Phoebe am besten.


    Ich find, das Staffelfinale hätte man auch als Serienfinale machen können... ein schönes Happy End.
    Bin aber natürlich froh, dass es noch weitergeht ;).


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    ich fand Prue am besten, aber die gibts ja leider net mehr.
    Jetzt find ich Phoebe am besten.


    Ich find, das Staffelfinale hätte man auch als Serienfinale machen können... ein schönes Happy End.
    Bin aber natürlich froh, dass es noch weitergeht ;).


    Eure Lavinia


    Das nnächste Staffelfinale eignet sich wie sonst gar nicht als Serienfinale. Aber trotzdem soll es weitergehen. KLar ist es schön wenn es weitergeht aber auf Dauer leidet die Serie darunter.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich fand das ende auch total schön und so.Freu mich schon auf den Mittwoch wo dann endlich die neue Staffel gezeigt wird.Und Chris,der große ist gar nicht tot,da er später wieder von der Zukunft zurückkommt.
    Ist euch eigentlich aufgefallen das Barbas schon ca.5 oder 6 mal in der Serie vorkam.Wird dann manchmal auch total langweilig weil sich manchmal das meiste wiederholt.Bei der 7.Staffel reisen sie 2 mal in díe Vergangenheit das wiederholt sich zwar,ist aber schon oft wieder spannend.

  • Zitat von Greecegirl

    Und Chris,der große ist gar nicht tot,da er später wieder von der Zukunft zurückkommt.



    Also ich habe die komplette Staffel schon gesehen und kann mich nicht erinnern, dass Chris nochmal zurückkommt! Gut, vielleicht habe ich da was verpasst aber meines Wissens kommt er nicht wieder.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hast du die ganz neue Staffel gesehen ?? In einem heft,ich glaube YAM stand eine ganze Vorschau auf was in der neuen Staffel passiert und sogar Cole kommt zurück.

  • Zitat von Greecegirl

    hast du die ganz neue Staffel gesehen ?? In einem heft,ich glaube YAM stand eine ganze Vorschau auf was in der neuen Staffel passiert und sogar Cole kommt zurück.


    Ja, hab ich. Wyatt aus der Zukunft kommt vorbei aber Chris? ... Ich will jetzt aber mal nicht zuviel Spoilern. Wenn du genauere Fragen hast kannst du die ja per PN stellen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich habe jetzt mal die 10. FOlge überflogen. So ganz schnell durchlaufen alssen und sorry, den erwachsenen Chris habe ich da nicht gesehen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Folge 7:
    Drew Fuller (25) ist in dieser Folge wieder als Chris zu dabei[...]
    Quelle: Yam


    ^^


    Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Ja, aber das ist eine Vision. Nicht real. Er hilft Leo dabei sich selbst zu finden. Und das halt in der (noch weiter entfernten) Vergangenheit.


    Ich bezweifle aber, dass Chris tot ist. Seine Seele ist auf den KLeinen übergegangen und somit war für den Großen kein Platz mehr da. Also kein Grund zu Besorgnis.
    Bin jetzt mal auf Staffel 8 gespannt.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Das nnächste Staffelfinale eignet sich wie sonst gar nicht als Serienfinale. Aber trotzdem soll es weitergehen. KLar ist es schön wenn es weitergeht aber auf Dauer leidet die Serie darunter.


    Die Serie hat schon lange ihr Verfallsdatum überschritten, die letzten Staffeln waren allenfalls "nett", aber nicht gut. Sollte sich die nächste Staffel allerdings am Finale der letzten orientieren - vom Niveau her - gibts noch Hoffnung. Meiner Meinung nach hat die Serie mit dem Tod von Prue sehr viel verloren.

    Zitat von Schwarze Robe


    Ja, aber das ist eine Vision. Nicht real. Er hilft Leo dabei sich selbst zu finden. Und das halt in der (noch weiter entfernten) Vergangenheit.


    Wer hat da wohl bei wem geklaut? :misstrau

    Zitat von Greecegirl

    Ist euch eigentlich aufgefallen das Barbas schon ca.5 oder 6 mal in der Serie vorkam.Wird dann manchmal auch total langweilig weil sich manchmal das meiste wiederholt.Bei der 7.Staffel reisen sie 2 mal in díe Vergangenheit das wiederholt sich zwar,ist aber schon oft wieder spannend.


    Barbas rult! :kraft Alleine schon die Gestik von dem Typen ist zum niederknien.
    Viel mehr stört mich, daß sich bis jetzt alles schon mehrmals wiederholt hat. Körpertausch, reise in Vergangenheit / Zukunft, Lover wird böse, Schwester wird böse, Dämon versucht Kind zu klaun..... teilweise schon ein sehr müder abklatsch der alten Folgen.

  • slayer *gg* ioch weiß woran du jetzt denkst ;) Diese Episode orientiert sich an einer anderen Charmed Episode aus dieser Staffel.


    Also ich muss dich enttäuschen, die 7. Staffel ist allerhöchstens Mittelmaß. Sie hat die eine oder andere gute Folge aber insgesamt ist sie ziemlich mies. Leider. Ich hoffe mal,d ass die 8. Staffel wieder besser wird!!!!
    Ich könnte jetzt übelst viel Spoilern aber das will ich ja nicht. Will euch den Spaß nicht verderben.
    Nur soviel, es werden einige Charas aus früheren Zeiten auftauchen. (Avatare, Cole ...) Die Folge mit Cole fand ich mal richtig gelungen. Eine der in meinen Augen schlechteren Folgen ist die "Extreme Makeover World Edition".
    Die FInale Folge (Ausnahmsweise diesmal nur 22 Folgen) ergäbe den perfekten Schlusspunkt aber nein, die wollen weitermachen. Ich bin mal gespannt wie die DAS weitererzählen!!!! Andererseits, bei Buffy hat es auch schonmal geklappt. *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Also ich gucke ja eigentlich erst seit der 5. Staffel(?) Charmed, und kann daher nicht beurteilen wie das mit Prue war. Naja natürlich habe ich einzelne alte Folgen gesehen, aber in denen ist mir Prue überhaupt nicht symphatisch :rolleyes


    Naja, mir gehts jetzt nicht so direkt um die Figur, sondern eher um den Zeitpunkt. Shannen Doherty hat ja auch an der Serie mitgewirkt und teils Regie geführt. Nach ihrem Weggang wurde die Serie kontinuirlich schlechter. Vorallem - mein Eindruck - seit Alyssia Milano als Producer (?) aufgeführt wird.


    Zitat

    Aber ich kann The_Slayer eigentlich in dem Punkt zustimmen, dass alles irgendwie ein Abklatsch der alten Folgen ist. Und nichtmal das, die 5. Staffel fand ich einfach genial, und von der 6. war ich mehr als enttäuscht. Die ersten paar Folgen handelten - fast - immer nur davon, dass Chris die drei Schwestern mit seinem "Böser Dämon entführt Wyatt" Genörgle nervt. Die Schwestern vernichten den und fertig.


    Genau das hat die Serie in meinen Augen immer schlechter werden lassen. Während sich Charmed anfangs ausschließlich dem "Dämon der Woche" gewidmet hat, wurden die späteren Themen (Quelle, Cole, Kind....) immer bis zur Unerträglichkeit durchgekaut, teils über mehrere Staffeln hinweg. Ich hab nix gegen ne gute Storyline, aber man muss es echt nicht übertreiben.


    Zitat von Schwarze Robe


    slayer *gg* ioch weiß woran du jetzt denkst Diese Episode orientiert sich an einer anderen Charmed Episode aus dieser Staffel.


    Ne, ich denke da eher an eine andere Mystherieserie. Sohn kommt aus einer anderen Zeit, ewiger Vaterkonflikt, dunkles Geheimnis.... an was erinnert uns das?

  • Zitat von The_Slayer

    Ne, ich denke da eher an eine andere Mystherieserie. Sohn kommt aus einer anderen Zeit, ewiger Vaterkonflikt, dunkles Geheimnis.... an was erinnert uns das?


    Nicht wirklich. Solltest du auf Angel anspielen, die Staffel hab ich noch nicht gesehen ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich habe jetzt mal angefangen die neue Staffel anzuschauen (Season 8) und muss sagen, dass sich das Niveau sehr gebessert hat!
    Jetzt handelt es sich wieder um die alte Version von "Demon of the week", die Geschwister müssen versuchen ihr neues Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und gleichzeitig unterzutauchen.
    Ich kenn bisher nur 5 Folgen aber die sind einfach nur klasse. :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • oooooh ja,Charmed ist so was von cool!!!!!!!
    Besonders die Frisur von Phoebe gefällt mir jetzt^^

  • Wie viele STaffeln von CHarmed sind den jetzt in den USA schon gedreht worden? und wie viele wird es vorraussichtlich geben? weiß das vll. jemand?


    simse:wink

  • Zitat von Simse12

    Wie viele STaffeln von CHarmed sind den jetzt in den USA schon gedreht worden? und wie viele wird es vorraussichtlich geben? weiß das vll. jemand?


    simse:wink



    Wie viele es geben wird kann niemand sagen, das hängt immer von den Einschaltquoten ab. Derzeit wird in den USA allerdings die 8. Staffel gedreht. Momentan ist Winterpause, und wann die vorbei ist, weiß ich leider nicht. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich hab immer gedacht es gibt nur 7 staffeln, weil sie ja da am schluss ganz andere körper haben und alles...Wird das dann auch mit anderen schauspielern gedreht? das wär ja blöd :(


    simse:wink