• @ Mathias: ich wusste nicht, dass du dich für Charmed erwärmst :rolleyes: :rolleyes:


    Ich find das cool, kanns´aber leider nicht immer gucken :( die letzten fünf Folgen hab ich allesamt verpasst :heule


    ich find Hexerei und Esoterik überhaupt total klasse! Und ich glaube auch irgendwie daran! Von wegen beim Pendel, das sei dasBlut und tralala. Das ist nur für die die nicht darn glauben wollen. :o Es gibt auch Menschen, die Geister sehen, ich habe zwei freundinnen die damit gestraft/beglückt sind.


    Egal, Charmed ist trotzdem cool! ich mag irgendwie Phoebe am meisten, aber das SIE ein Kind kriegt könnte ich mirn icht vorstellen...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Dito, Rinoa

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Escht kennst du so jemand ?
    Ich liebe Charmed auch voll!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • hi, weiß zwar nicht ob das hier noch dazu passt, aber weils um charmed geht...
    habt ihr schon davon gehört, dass "cole" aus der serie aussteigt?! war das nur ein spoiler oder ist das noch aktuell??? würd mich total interessieren, also vielleicht weiß jemand von euch mehr!!!


    mfg Lenara

  • CHARMED is the best!!
    echt? cole ist raus?? schade... :( ich fand prue besser als paige...
    weiss jemand coole charmed-pages? wie z.b. DIESE (find ich voll klasse die page)
    :wink phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • ich finde ja die von Pruedence einfach nur klasse, aber die ist leider momentan nicht erreichbar!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi an alle Charmedfans


    was haltet ihr denn von der neuen 6.Staffel,die am Mittwoch das erste mal gezeigt wurde.


    Ich finds recht gut,aber Phoebe mit den kurzen Haaren sieht blöd aus.
    Aber ihre neue Kraft als Empathen ist doch cool.Schade ist das sie die Kraft wieder verliert,weil sie die Kraft nur für sich einsetzt.


    Eure Meinung ist gefragt


    Tschüss

  • Danke für den Link @ Schatz



    Das nächste mal erst die Suchfunktion verwenden und dann ein neues Thema aufmachen, ok ? ;)


    Ich hab das eigentlich immer recht gern geguckt, aber da ich seit Monaten eigentlich kaum TV seh, fällt das auch weg.
    Vielleicht schau ich irgendwann mal rein :D

  • Ich hab die ersten paar Folgen dieser Staffel schon auf Englisch gesehen. Werde aber wohl auf deutsch weitergucken, weil ich an diese Folgen kaum mehr rankomme. Leider. Auf englisch ist es halt noch am schönsten.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich hab mir vorhin die Folge angeschaut, ich fand sie schrecklich. Ich kenn sie auch auf Englisch und da ist die viel, viel besser.
    Im Allgemeinen finde ich solche Serien auf Englisch besser. Aber hier kriegt man die ja nicht.


    Immerhin soll ja bald eine Charmed DVD rauskommen, da werden die Folgen wohl auf Englisch drauf sein.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ehrlich gesagt gefallen mir die neuen Folgen gar nicht mehr....ich kann auch nicht richtig sagen wieso, aber ich finde sie absolut nicht mehr so spannend wie die Folgen mit Prue, Phoebe und Piper u beginn...
    Ich finde es langsam irgendwie öde immer dasselbe zu sehen, es kommt nichts neues irgendwie

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Humpf. So ein hübscher Post und weg isser. Humpfdiedumpf.
    Also. Mir gehts auch so. Seit Prue ausgestiegen ist, die ja auch Regie geführt hat und Phoebe immer mehr einsteigt und auch produziert wird die Serie immer grottiger. Früher war das echt ne klasse Serie, aber jetzt? Ich bin zwar von dem meiner Meinung nach hohen Niveau von Buffy verwöhnt, aber Charmed wird immer schlechter. Doofe Storyline, langeilige Kämpfe, bitchige Hauptdarstellerinen, unrealistische Reaktionen (jetzt nicht im Sinn von Magie) und überhaupt kein Tiefgang.


    Hoffentlich wird die neue Staffel endlich besser, Andrew hat mir ja schon wieder Hoffnung gemacht ;) (die Phoebes neue grauenhafte Frisur allerdings wieder zunichte gemacht hat :D)

  • Ja Sorry, Über die Frisuren kann ich nicht viel sagen. Bin halt ein Kerl! ;)


    Ansonsten fand ich das, was ich bisher von Staffel 6 gesehen hab ( die ersten 6 Folgen oder so) gar nicht mal soooo schlecht. Allerdings muss ich gestehen, dass das auch schon eine Weile her ist. Und auf englisch sind die eh besser. Viel besser!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]