• Wie lautet die Adresse vom Forum?
    Ich probier mal ein paar aus.


    Ich liebe CHARMED!!
    Piper ist die Beste, mit den besten Fähigkeiten.
    und ich finde, Cole ist total hübsch. Nur ein wenig alt für mich.


    Naja, Grüße eure Lari

  • HAbt ihr gestern die Irrenhausfolge gesehen,
    ich find die mal zu Abwechslung wieder mal richtig spannend, sie war kurz favor ihre Magie aufzugeben.
    Finde nur blöd das die Orakel gestorben ist.

  • Wieso@ Valfaris? *vielsagend guck*:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich finde Cole voll super, wie der mit seinen Energiebällen geworfen hat und so.
    Ja diese Folge war super und ich finde es toll, dass das Orakel gestorben ist.
    Wusstet ihr eigentlich, dass nicht Piper ein Baby, sonder Pheobe eines bekommt??

  • Ja - von Cole.
    Phoebe und Cole heiraten nämlich ... da die Quelle hier aber (ganz geschickt) ihre Finger im Spiel haben - heiraten sie in der Unterwelt (ohne es zu merken !!!) und Phoebe wird Unterweltskönigin.


    In der 5.Staffel bekommt Piper ein Baby ... von wem wohl ? *löl*
    Klar - von Leo.


    Und in der Folge wo Piper das Baby dann bekommt (5.Staffel) - wird Shannen Doherty (alias Prue) als Geist mitspielen - cool oder ?


    Videos, Rollenspiele,Forum,Bilder etc. findet ihr unter:
    www.charmed-net.de/

  • Hi Ihr!


    Ich bin auch ein absoluter [GLOWBLUE]CHARMED[/GLOWBLUE]
    Fan!
    Am liebsten mag ich Alyssa Milano:D mein Name:) !!!
    Den Titelsong kann man auf www.Charmed.de runterladen oder bestellen!
    Wo es die Skins gibt hab ich mal gewusst.
    Aber falls ich sie finde schreib ich euch!!!


    bye
    Alyssa:amor :love :seelove

  • Ist ja cool... phoebe heiratet,,... und was passiert mit paige???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich bin auch charmed-fan!! also ich hab gelesen, das phoebe und cole heiraten und phoebe königin der unterwlt wird. aber dann vernichtet sie mit paige und piper cole.
    ihr müsst mal auf www.tv-scripte.de/charmed gehen! Da kann man die drehbücher lesen.
    also ich find paige auch nicht schlecht, nur anders halt. und calandra hat wirklich recht, jetzt ist das ganze aufgelockert. und prue fand ich eh nicht sooo toll. ich finde piper am besten!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • WAAAS? Cole darf nicht sterben!!!!!!!!!!!!!
    Und Piper bekommt auch ein Kind?? Das hab ich ned gewusst.
    Wie? Wird Pheobe auch ersetzt???


    BITTE ANTWORTET!

  • Cole wird ersetzt so viel weiß ich! Der hat auch aufgehört mitzuspielen!


    Pheobes und Coles baby wird noch wärend es im bauch ist wieder weggenommen! Eine Magierin (hexe) ist daran schuld!



    Also das mit Pheobe sterben..
    5.08
    --------------------------------------------------------------------------------
    kein deutscher Titel ( Staffel 5 - Folge 8 )
    A Witch In Time
    --------------------------------------------------------------------------------



    In mehreren Visionen sieht Phoebe, wie ihr neuer Freund Miles getötet wird und so setzt sie alles daran, ihn vor diesem Schicksal zu bewahren. Doch es entwickelt sich mehr und mehr zu einem Vollzeitjob.


    Plötzlich erhält Cole Besuch von einem Bacarra, einen Warlock. Dieser behauptet, aus der Zukunft zu stammen. Offenbar wurde er von dem Cole der Zukunft geschickt, um den Cole der Gegenwart zu warnen, dass Phoebe in etwa sechs Monaten sterben wird, aufgrund der Tatsache, dass sie ständig das Leben ihres Freundes rettet, dabei dann aber letztlich selbst ihr Leben lässt. Der Warlock berichtet Cole, dass es nur die Möglichkeit gäbe, Miles zu töten, um Phoebe zu retten. Doch das lehnt Cole strickt ab, denn er weiß, dass er so garantiert nie wieder Phoebes Vertrauen und ihre Liebe erlangen würde, wenn er jetzt ihren neuen Freund umbrächte. Daher macht sich der Warlock nun auf eigene Faust daran, den "Job" zu erledigen.


    Cole erzählt Piper von der Sache und klärt sie auf, dass es Miles bestimmt ist, zu sterben, da er auf der Liste des Todesengels steht. Seine Zeit ist gekommen und Phoebe müsse aufhören, etwas dagegen zu unternehmen zu wollen, denn dies ist nicht möglich.


    Piper glaubt ihm und weiht auch Paige mit ein. Gemeinsam wollen sie nun auch Phoebe von der bitteren Wahrheit überzeugen, doch als diese hört, dass die Informationen von Cole stammen, stellt sie sich quer. Sie misstraut ihm auf ganzer Linie und will nicht glauben, dass das letzte Stündlein unabänderlich für Miles geschlagen hat. Sie beschließt ihn auch weiterhin zu beschützen.


    Unterdess hat Bacarra aus der Zukunft Kontakt zu seinem früheren Selbst aufgenommen. Gemeinsam planen "die beiden" nun, die Unterwelt zu übernehmen. Ihnen gelingt es, mittels ein wenig Magie aus der Zukunft das Buch der Schatten an sich zu nehmen, während Paige und Piper nur zusehen können, nicht fähig, sich gegen zwei Warlocks zu wehren, von denen einer alleine schon mächtiger ist, als sie es jemals zuvor bei Warlocks erlebt haben.


    Zunächst sind die drei ziemlich ratlos. Was sollen sie tun, vor allem ohne die große Macht des Buches? Doch die Charmed Ones wären nicht die Charmed Ones, wenn sie sich so leicht geschlagen geben würden. Gemeinsam kommen sie auf die einzig mögliche Lösung, wie sie es doch schaffen können, Bacarra zu vernichten. Der Warlock kommt aus der Zukunft, kennt demnach die Vergangenheit und nun auch sämtliche Sprüche aus dem Buch der Schatten... Was will er aber tun gegen Zauber und Sprüche, die er noch nicht kennt, da es sie bis dato nicht gegeben hat? ... Nach einiger Zeit sind ein ganzer Stapel neuer Sprüche geschrieben und neue Zaubertränke gebraut und in Flakons umgefüllt. Die drei Schwestern fühlen sich für den Kampf gewappnet.


    Plötzlich tauchen die beiden Versionen von Bacarra auf dem Dachboden auf. Bevor eine der drei Charmed Ones reagieren kann, sprechen die Warlocks einen Spruch, der den dreien augenblicklich ihre Kräfte nimmt.


    Phoebe versucht es mit einem Spruch... nichts.
    Paige wirft einen Zaubertrank... nichts.
    Piper versucht, die Warlocks erstarren zu lassen... nichts.
    Sie sind völlig machtlos.


    Ein Ruf nach Leo kommt zu spät, denn einer der beiden Warlocks hat bereits Paige mittels eines Feuerballs getötet. Nur ein Häufchen Asche bleibt auf dem Boden zurück. Phoebe ist die nächste. Als einer der beiden auch auf Piper einen Feuerball werfen will, orbt Leo herbei. Zwar ist es längst zu spät für Paige und Phoebe, doch Piper kann er im letzten Moment mit sich reißen.


    Piper kann es nicht fassen, ihre beiden Schwestern sind tot. Doch Leo behält einen kühlen Kopf und orbt sich und Piper in die Straße, in der Phoebe Miles das erste mal das Leben gerettet hatte. Hier tauchte auch Bacarra das erste mal auf. Leo erklärt Piper, dass die Zeittür, durch die Bacarra gekommen ist, so lange geöffnet bleibt, bis er wieder hindurchgeht um in seine eigene Zeit zurück zu kehren. Wenn Leo und Piper diese Tür jetzt finden können, könnten sie den Zeittunnel zu ihren eigenen Gunsten gebrauchen...


    Und tatsächlich, Piper findet die Tür, doch da taucht auch schon Bacarra auf. Leo hält ihn auf, so dass Piper hindurchtreten kann. Sie reist nun selber rückwärts durch die Zeit, bis kurz vor den Zeitpunkt, an dem Phoebe das erste mal Miles vor dem Tod bewahrte. Piper verlässt den Tunnel und sucht nun ihr eigenes Selbst auf, warnt sich selbst also vor den Ereignissen der Zukunft und erklärt, was es mit Miles und seinem Schicksal auf sich hat.


    Und als sich diesmal Piper und Phoebe auf den Weg machen, Miles zu retten, leitet sie Piper durch ihr neuerlangtes Wissen absichtlich in die falsche Richtung, so dass sie zu spät kommen. Miles wird getötet.


    Das Schicksal folgt nun wieder seiner Bahn.

  • Sorry, aber finde ich irgendwie besser. Ein Kind passt nicht so Rech zu Phoebe, sie ist ja selbst nocht etwas kindlich, jedenfalls von den dreien.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ja Phoebe bekommt ein Kind von Cole , Cole wird getötet und in eine Zeischenwelt für tote Dömonen versetzt , Pheobe wird böse , dann gut und das Kind wird ihr weggenommen, Piper bekommet ein Kind , Leo und Piper werden verrückt :D usw.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]