Blitzchecheker sind nicht :misstrau Sondern schnell im Denken
Club der Blitzchecker
-
-
Das muss ich mir nochmal überlegen!!!:roftl
-
eistee: Ich wollte ja zu den Pseudos wurde aber abgelehnt
... jetzt gibt es sogar schon pseudo-pseudos. nich zu fassen
-
pseudo-pseudos?Wat meinste damit?
-
ich bin kein pseudo
-
:roftl
Wir sind aber Blitzchecker! Pseudos dürfen nicht hier her! *verlang* -
Naja doch sonst ist das ja fies
-
... jetzt gibt es sogar schon pseudo-pseudos. nich zu fassen
simply, dafür liebe ich dich :hug du bist genial...
@euch blitzchecker: ihr seid ja soooo coool ^^...nur leider fühl ich mich für die pseudo-pseudos zu pseudohaft
-
Blitzchecker sind keine Leute die schnell denken das war ironisch gemeint
Die kapiert alles ert nachdem die anderen das schon gerafft haben -
ach ne, das hätt ich nie gedacht, wie kommts, dass du das jetz scho weißt, vor allen andern mein ich?
-
Simply!!!!! :roftl:roftl:roftl:roftl:roftl:roftl
ich find das hier so lustig...das ist wohl der club der
hässliche sigs besitzer
unter 12 jährigen
seltsamen
angeber
pseudo-pseudos
.....etchier muss ich mitlesen
-
eistee
lol, ich weiß... hat immerhin auch schon, äh, zwei mitglieder..?ich bin kein pseudo
EEEEEBEN!! :roftl
Zitat von xaliesimply, dafür liebe ich dich :hug du bist genial...
hach, du doch auch xD *zurückknuff*Zitat von ZenobileWir sind aber Blitzchecker! Pseudos dürfen nicht hier her! *verlang*
ach mist, das wollten wir doch unbedingt... wie schade -
ach mist, das wollten wir doch unbedingt... wie schadeja, da sind wir jetz furchtbar traurig ^^....komm, ziehen wir uns zu den ganz pseudohaften echten pseudos zurück...wobei, das is echt zum schrein hier *michschlapplach* :lollen
eistee honey: jaha, du bist auch genial
-
du hast recht, das ist ziemlich toll hier zu traurig, dass wir nicht mitmachen dürfen... mann, eh. wir pseudos.
-
*schnief* das is zum heulen....da is man schon pseudo und wird verbannt
egal...ich verzieh mich von hier und lass euch zwei mal allein xD
(nein, wie fies ich wieda bin^^)
-
Ich Schleime Mich Nicht Ein!raus Aus Einem Thread!du Findest Ich Bin Zu Jung!und Was Bist Du?12!ich Hab Von Allem Ahnung!ich Hab Meinen Ersten Pc Mit 7 Bekommen Ich Kann Ganz Viel (homepges Machen... Und Viel Mehr)
Toll -.- Das kann auch. Ich hab als ich 4 War schon vorm Computer meines Vaters gesessen -.- Und ich kann auch HTML und CSS .. das ist keine Kunst. Und ich hab nie gesagt das du zu Jung bist :misstrau
Ich frage mich dann, wieso du mit 11 Jahren ein Bild nicht Richtig verlinken kannst in deiner signatur :kopfkratz ..
Ich kann noch viel mehr. Ich kann Threads schließen. Also führt diese Kinderkacke von mir aus per ICQ oder MSN fort, doch verschont dieses Forum davor.
hier muss ich mitlesen
Nicht nur du.Habt ihr keine wirklichen Probleme und müsst deswegen solche Kleinkriege veranstalten? Hier wird ein völlig harmloser Club eröffnet, doch schon nach wenigen Beiträgen müsst ihr euch provokativ zu Wort melden. Wozu? Ignoriert doch einfach den Club. Kinder, werdet erwachsen!
(Ja, die Verallgemeinerung ist beabsichtigt.) -
EISTEE :haue so doof sind wa auch nicht :roftl
Pseudos sind erlaubt
Solange sie Pseudos bleiben :roftl -
Wir hasbe 3 Mitglieder
ewiner schreibt nur im forum -
Komm mal on
-
Bin on ............