Piercen!!!

• Ich mach mir im Juli ein Bauchnabelpiercing. Hat jemand von euch eins und kann mir `n paar Tipps geben???

Wie findet ihr Piercings eigentlich so???
    Also ich finde sie toll...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Bauchnabelpiercing finde ich voll langweilig. Damit läuft jeder rum.
    Am geilsten finde ich Zungenpiercings!
    Wenn man jemanden damit küsst ist das ein voll geiles Gefühl!
    ein Piercing in der Augenbraue ist auch schön.
    Ich habe leider nur 5 Ohrlöcher mehr erlauben mir meine Eltern nicht.

Sugar :-p

• "Nur" 5 Ohrlöcher? *lol*
    Ich hatte mal zwei (also, an jedem Ohr eins). Die sind mir aber mitlerweile auch zugewachsen. Ich find Piercings zwar ganz lustig, aber ich muss keins haben. Ich wünsch dir aber viel Freude mit deinem Piercing @Blitz999 :)

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Danke! Das brauche ich glaube ich auch, weil ich gehört hab, dass man nach dem Stechen 8 Wochen lang nicht schwimmen darf!!! Stimmt das???

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• also ich habe ein bauchnabelpircing hat schon ein bisschen wehgetan, ich finde zungenpircings aber auch voll geil nur durfte ich von meinen eltern aus nicht!

• Mir gefallen Augenbrauenpiercings am besten, nur leider kann ich mir keins machen lassen, da ich Kontaktlinsen trage und das dann angeblich besonders gefährlich sein soll. Ist sowieso eine sehr heikle Stelle, weil sich da viele Nerven befinden.
    Ein Zungenpiercing stell ich mir irgendwie unangenehm vor, weil man dann ja ständig was im Mund hat...naja, aber man gewöhnt sich ja an alles... SugarSteffi:
    Woher weißt du, dass das Küssen mit Zungenpiercings so geil sein soll, wenn du doch gar keins hast? Hä?! ;)

• Ich krieg zum Geb. ein Piercing, aber ich glaube ich überleg mir das nochmal, hab gehört das loch bleibt für immer, wächst also nich mehr zu!

Und möchte eigentlich nicht so gerne mein ganzes leben mit nem loch im Bauchnabel rumlaufen!

Cu, Julia
    :(

• Also ich klär euch mal auf
    ich habe mitlerweilen 3 nabelpi. das ist voll gut
    na´klar wächst das wieder zu das ist das selbe wie wenn du ohrringe trägst oder auch nicht die löcher wachsen dann auch zu
    lasst euch bitte aber nur in guten läden stechen
    am anfan kann es auch sein das es sich entzündet da bekommst dann ne salbe mit wenn nicht kauf dir eine die heißt betaisadona salbe
    2 kannst du dir wenns mal entzunden ist am anfang bis es gut heilt kamilen beutel drauflegen(tee beutln)
    das mit baden ist vieleicht in etwa 2 wochen dann gehts schon wieder ich hoff ich hab euch helfen können
    wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir ne mail
    PrinzessinRE@t-online.de
    gruß hexy

• Wenn ich mich piercen lassen wollte , würde ich mich auch für ein Augenbrauenpiercing entscheiden aber nööö , will nicht , habe schon genug Silber an den Ohren .Dann würde ich mich lieber wieder tätowieren lassen .
    Das geilste Tattoo hat George Cloney in
    " From Dusk Till Dawn " .Sieht richtig cool aus aber ist ja leider nicht echt , sondern nur eins zum " aufbügeln " :) .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Unsere Ju hat sich vor zwei Jahren (mit 22 Jahren) ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Mutter hat die Augen verdreht, Vater auch. Erst mal hat sie ein halbes Jahr Salben und Sälbchen geschmiert, damit alles gut verheilt. Dran kommen durfte niemand. Dann kam der schöne Stecker, den niemand so eigentlich sieht. Springt ihr Hund ihr mal auf den Schoß und kommt an den Bauchnabel, zieht sie mit verzerrtem Gesicht die Luft ein - sagen würde sie nie was, um die Häme aller anderen nicht noch zu schüren. Schicke Jeans sind auch so ne Sache, weil der Bund und der Knopf dann direkt auf das Piercing drückt. Bedenkt man, dass das zugegebenermaßen hübsche Steckerchen in unseren Breiten vielleich grade mal 20 Stunden im Jahr zu sehen ist (in ihrem Beruf kann sie nämlich nie bauchfrei gehen), stehen die Beeinträchtigungen eigentlich in keinem Verhältnis zu der gewonnenen (?) Attraktivität. Sie ist nämlich hübsch und hat auch ohne das einen niedlichen Bauchnabel.

Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D