Mac: Seit OFB verschwinden Namen der neu erstellten Nachbarschaften

• Huhuu ihrs,
    ich habe mal ein Problem, ist zwar nur ne Kleinigkeit, nervt aber gewaltig:
    Ich erstelle eine neue Nachbarschaft, nennen wir sie z.b. Test. Dann spiele ich mit ihr und mache dann halt das Spiel aus. Wenn ich dann zum nächsten mal spielen will, ist der Name verschwunden, da ist ein leeres Feld. Ich habe zwar Downloads drin, an denen liegt es aber nicht. 1. Haben die Downloads alle vor OFB gefunzt und 2. habe ich es ohne ausprobiert, ohne Ergebnis. Ich habe die Downloads rausgenommen, das Spiel gestartet, eine Nachbarschaft erstellt und beendet. Dann gestartet und der Name war weg. Lustig ist, bei denen die vor der Installation da waren, ist der Name vorhanden.
    Ich habe auch ein Screenshot gemacht:
    http://pic20.picturetrail.com/…89/15162827/229217379.jpg

Meine Suche war erfolglos, bitte erbarmt sich einer.
    Patch installieren geht nicht, da ich einen Mac habe und der erkennt keine .exe dateien.

• Hmmm das ist komisch.
    Das einzige, was ich mir noch erklären könnte, wäre, dass du vl Sonderzeichen verwendest hast? Glaub ich aber weniger.
    Vl schreibst du ja mit einer ausländischen Tastatur? Dürfte aber auch kein Grund sein.
    Sonst kann ich dir leider gottes nicht helfen.

MFG Powerboy1110

[SIZE=3][/SIZE]

[SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

:applaus :applaus

• @ Powerboy: bei Sonderzeichen meckert das Programm einfach nur, und man kann sie schlicht nicht tippen... Daran sollte es nicht liegen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nein, ich bin aus Deutschland und habe eine Deutsche Tastatur und Osnderzeichen sind auch nicht drin. Auch geänderte Namen werden zurückgesetzt, hab ich grad gemerkt.

• Möglicherweise musst du wenn du nichts anderes findest dass Spiel neu installieren!!! Ich weiß des is ziemlich scheiße aber anders gehts vielleicht nicht!!

Lieber ein sehr guter Freund,
    als hundert andere Freunde! :p